Hab bei S4 auch fast immer sword only mode gespielt ![]()
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Sollte mal wieder Warframe spielen... Das war lustig.
-
Sollte so vieles mal wieder spielen, nur mangelts an Freizeit.
-
Schwertkampf ist cool. Leider in keinem mir bekannten Spiel wirklich gut umgesetzt.
Naa, Dark Souls/Bloodborne sollten doch aber allseits bekannt sein. Oder aber du meinst damit eher, dass du es in der Beziehung gern mehr in Richtung Simulation hättest. Dann wäre evtl. Red Steel 2 für die Wii/Wii-U gut, allerdings kann das auch schnell in wildes Rumgefuchtel enden. Oder aber Beat Saber, ein Rhythmusgame, welches ich mir instant holen würde, würde ich mich doch mal zu 'ner VR-Brille durchringen.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=XnmRbSCJe_k] -
Ich habe die VR-Brille, aber noch nicht Beatsaber.^^ Habe da Audioshield.
Aber das ist auch leider noch kein wirklicher Schwertkampf, da jegliches Gefühl für Widerstand fehlt.Und ja, ich meine eher Simulationen von Schwertkampf. Coolen Schwertkampf haben wir in vielen Spielen. Realistisch aussehenden ebenfalls. Ich hätte nur gerne welchen, der sich realistisch anfühlt. Sowas wie Chivalry geht schon in die richtige Richtung, ist aber noch nicht weit genug.
-
Glaube aber auch, an Beat Saber und dergleichen wird man auch nicht ewig Freude haben, da es auf dauer zu eintönig ist. Ein Problem, das leider so ziemlich alle VR-Games noch haben schätze. Aber ich weiß nun was du meinst, und da fehlt es echt an was innovativem. Impactweste, Widerstandärmel oder sowas stell ich mir da gut vor. =)
-
Naja, die VR-Spiele stehen noch recht am Anfang. Darüber sollte man sich im Klaren sein, wenn man die Brille holt.
Aber absolut eintönig ist's auch nicht. Bei AudioShield kann man ja die Musik wählen, die man nutzen will und auch wenn's nicht ideal umgesetzt ist (fühlte sich bei AudioSurf besser an), so bringen verschiedene Lieder doch durchaus eine gewisse Abwechslung.
Dass das bei BeatSaber fehlt ist der Hauptgrund, warum ich es nicht geholt habe. Die handgemachten Karten könnten besser sein, als automatisch erstellte, aber die Auswahl ist eben sehr begrenzt. -
Noch nie ne VR-Brille aufgehabt.
-
Wird Zeit. Geh mal auf 'ne Messe.
-
Dreamhack z.B *Hust Hust*
-
Träume zu hacken ist bisher noch nicht möglich, so weit ich weiß.
-
Darum gings in der Animation "Paprika"
- Guter Film btw ;P -
Oh yess, so 'ne Messe wollte ich schon immer mal besuchen. Glaube bei den Mormonen werden sie mittlerweile in VR abgehalten, bin mir aber nicht sicher. Hatte aber auch noch nie durch solch Brille geguckt, glaube aber auch nicht, dass mir dabei übel wird.
-
Wie soll man denn eine VR-Brille auf 'ner Messe testen, wenn man für die Messen VR-Brillen braucht? O.o
-
-
Mormonische Testmitgliedschaften beinhalten auch, dass man an einer ihrer Messen teilnimmt. Ich weiß nun nicht, ob man dabei zwischen all ihrer Messen frei wählen kann, müsste man glatt mal anfragen, aber sehr beliebt ist deren jährliche E³. Anreise, Residenz und Teilnahme, alles auf deren Kosten und in der Testphase enthalten. Allerdings sollte man das Testabo rechtzeitig kündigen, sonst ziehen sie dir fix einen ganzen Jahresmitgliedschaftsbeitrag ab. Und auf der E³ eine Brille testen? Das sollte ja nicht sehr schwer fallen. ^^'
-
E3.... Ist die nicht ganz weit weg?
-
Je nachdem, wo man lokalisiert ist.
-
Ich gehe bei sowas natürlich von der Entfernung zur Hauptstadt aus, da andere Orte weniger relevant sind.
-
Gibt da schon paar Dinge zum einschummeln in Träume.....
Unterschwellige und superschwellige Werbung zum Beispiel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!