'Sup
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
'Erman
-
Nächstes mal bitte das Forum deaktivieren, wenn mein Post der letzte war

1507 scoreoff
942 Alresu
240 Tobey
151 EvilBloodyEyes
80 SchlechteLeitung
65 Sero The Hedgehog
13 Corrupted
11 Foxhunter
8 sem
6 Brotheratt | Dissidius
1 RealLiVe | Satsuki Sama -
Vorteile erschleichen ist nicht drin.
-
Hat bei Alresu doch auch geklappt

-
Hm? Das Forum war aktiv.
Ich habe zwischendurch mehrmals reingeschaut. -
Zumindest zu keiner Zeit, wo ich drin war. Stand immer Wartungsarbeiten. Steht ja auch in den Foren-News.
-
Waren wahrscheinlich nur zwei-drei Minuten und du bereitest dich nur auf den Moment vor, in dem du überholt wirst und Ausreden brauchst!
-
Ne. Waren definitiv mehrere Stunden. Habs öfter probiert.
-
Dann hat dein Provider länger gebraucht um die Änderungen am DNS zu berücksichtigen.
DNS-Cache lässt sich mit ipconfig /flushdns leeren.
-
Kann sein. Beides Vodafone.
Weiß zufällig jemand, ob die für den Personalausweis mittlerweile auch digitale Fotos nehmen? Meiner läuft nächsten Monat ab.
-
Bei mir nicht, hatte extra gefragt. Die wollten das so vom Fotografen haben. Für 10 Sekunden, das wurde in eine Schablone gelegt, gescannt, und mir wieder zurückgegeben. Total behämmert. Und 28 Euro wollte die Tante dann auch noch haben.
-
Dachte ich mir. Abzocke

-
Kommt ja noch besser, die wollen ja jetzt, dass diese Fotos bald nur noch vor Ort im Amt gemacht werden - und nicht mehr beim Fotografen.
-
Bei mir im Brief steht noch, ich soll eins mitbringen. Direkt beim Amt wäre ja so gesehen gar nicht so blöd. Spart man sich den Weg zum Fotografen. Außer man hat eh noch Passbilder rumliegen.
-
-
In dem Strudel sieht man doch gar keinen.
-
Ich nahm an, er sei der Strudel.
-
Neue Tastatur ist nice. Keine prellenden Tasten mehr

1521 scoreoff
943 Alresu
240 Tobey
151 EvilBloodyEyes
80 SchlechteLeitung
65 Sero The Hedgehog
13 Corrupted
12 Foxhunter
8 sem
6 Brotheratt | Dissidius
1 RealLiVe | Satsuki Sama -
Was hast du dir denn gegönnt?

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!