Da sieht man's! Gefährliches Zeug!
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Popeye selber kriegt davon aber eine gute Unterarm-Muskulatur.
-
Discopumper halt.
-
1503 scoreoff
931 Alresu
239 Tobey
151 EvilBloodyEyes
80 SchlechteLeitung
65 Sero The Hedgehog
13 Corrupted
8 sem
6 Brotheratt | Dissidius
5 Foxhunter
1 RealLiVe | Satsuki Sama -
Wie pumpt man denn Diskotheken? O.o
-
Hab eben was ganz ganz komisches erlebt. Dabei hatten wir uns neulich noch über Androiden unterhalten und ich war der Meinung, es wäre schon ziemlich scary, würde mir dann eine solche Maschine mit der selben Visage, Stimme und zudem dann gar auch Charakter und Mimik gegenübertreten, wie man das alles eben auch sein eigen nennt, Scorey. Also man sich dann gleicht, wie ein Ei dem anderen. oO
Nun fuhr vor mir der selbe Wagen ein zweites mal, wie den, den ich unterm eigenen Hintern hatte. Bei normalen Standardwagen frisch ausm Autohaus mag das häufig vorkommen, aber bei modifizierten Heckleuchten, der Heckstoßstange, dem Auspuff, der Farbe und der Größe und dem Aussehen der Felgen wurde mir dann echt mulmig. Einzig und allein die Sticker hauten nicht hin. Wie die anderen geguckt haben müssen, dass an der Ampel zwei nahezu identische, recht auffällig getunte Wagen nebeneinander stehen. Alles komisch, ich werde gestalked. OO
-
Kenn ich von meinem Golf 4 noch. Auf R32 Optik umgebaut, in liebevoller Arbeit mit OEM Parts. War zwei Jahre cool, dann wurden die Sachen günstiger und plötzlich hatten das alle. Jetzt fahre ich Bora, gefühlt haben wenig Leute die Eier, mit dem freiwillig durch die Gegend zu fahren

-
Steige um auf Trabbi, der ist nicht mehr so häufig!
Aber ersetze den Motor besser durch einen elektrischen... -
Trabanten fahren hier einige rum, zwei davon als Werbeträger für ne lokale Firma. Also auch nicht exotisch genug hier. Wartburg hat auch einer. Fiat Multipla wäre mal was.
-
Geht lieber zu Fuß. Is gesünder ;P
1504 scoreoff
931 Alresu
239 Tobey
151 EvilBloodyEyes
80 SchlechteLeitung
65 Sero The Hedgehog
13 Corrupted
8 sem
6 Brotheratt | Dissidius
5 Foxhunter
1 RealLiVe | Satsuki Sama -
Das machen aber so viele!
Rollschuhe!
-
Geht auch, aber wird schwierig bei Pflasterstein etc.
-
Dann meidet man diese Geländearten eben.
-
Dann meidet man diese Geländearten eben.
Ich finde das (zufällig gewählte) Wortspiel am Ende mit Bezug auf die Rollschuhe gar wundervoll

-
Kenn ich von meinem Golf 4 noch. Auf R32 Optik umgebaut, in liebevoller Arbeit mit OEM Parts.
Ja, das ja schon eher möglich, jemanden mit 'nem R32 Look zu der Zeit zu begegnen. Golfs sind ja seit je her ziemlich beliebt, Fox. Aber ich weiß nicht, es war schon 'ne komische Situation.
Wäre die Ampel nicht direkt wieder grün geworden, als ich vorbeigeschlichen kam, hätte ich gern die Person im Wagen drin gesehen. Gut, hätte ich dabei dann meine Ü50er Arbeitskollegin drinnen erkannt, die in der Vergangenheit eh schon ein klettendes Auge auf mich geworfen hatte, dann hätten die Jungs glaube schon kommen müssen. Also die mit der auf dem Rücken zuknotbaren weißen Jacke. So gesehen also auch nicht wirklich schlecht, dass ich das nicht sah.
Oder vielleicht war das Auto gar Inspiration für jemanden, auch das ist ja was Gutes finde ich. xD Mal gucken, vielleicht begegnet man sich nun öfter, unterhält sich auch vielleicht mal. Laut Kennzeichen ist das zumindest gut möglich.

-
Schlimmer ist es, wenn du dein Auto verkaufst, der Händler dir sagt er hat schon einen Kunden dafür - und dann dein altes Auto einfach nur ein paar Straßen weiter sein neues zu Hause gefunden hat
Leider schon total runtergewirtschaftet der Wagen, tut mir jedes mal in der Seele weh wenn ich den sehe. -
Zünd ihn an!
-
Tach
-
Mahlzeit!
-
Guten Morgen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!