Ih, ein Smiley!
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
877 scoreoff
439 Alresu
151 EvilBloodyEyes
102 Tobey
65 Sero The Hedgehog
45 SchlechteLeitung
13 Corrupted
6 Brotheratt | Dissidius
4 sem
1 RealLiVe -
Stimme dafür, die Hälfte von scoreoffs Punkten gerecht auf alle anderen zu verteilen.
-
Stimme dagegen. Stimme dafür, dass der Punktestand eingefroren wird und ich als ewiger Sieger aus diesem Forenspiel gehe.
878 scoreoff
439 Alresu
151 EvilBloodyEyes
102 Tobey
65 Sero The Hedgehog
45 SchlechteLeitung
13 Corrupted
6 Brotheratt | Dissidius
4 sem
1 RealLiVe -
hallo
-
Hi
-
Dein Vorschlag klingt aber nicht besonders fair.
-
Deiner ja auch nicht. Du willst mal wieder nur die Leistungen anderer für dich beanspruchen ohne jegliche Gegenleistung. Das ist quasi das Gegenteil von Fairness.
-
Was? Ich will es doch nicht nur auf mich verteilen!
Aber ich gebe zu, ich übersah etwas. Wir teilen die Hälfte deiner Punkte nicht auf alle anderen auf, sondern auf alle. Dann bekommst auch du was.
-
Ich unterstütze diese Meinung ohne den Post gelesen zu haben
-
Und wo bleibt da die Gegenleistung? Sonst ist das nix anderes als Diebstahl.

-
Für seine Kumpels kann man das schon mal machen, Score. =D
hallo
Heyyy Musti. =)
Sagt mal, ich hab ein Game auf eine scheinbar zu langsame Festplatte aufgenommen und dadurch ruckelt's in der Aufnahme teils ziemlich stark. Gibts da Programme, mit denen sich das eventuell etwas ausbügeln lässt? Wäre echt prima.

-
ruckelt das evtl nur in bestimmten Playern? Gerade VLC hat gern mal Probleme mit mp4 Format etc

-
Nope, Player is egal. Es tritt auch nicht so häufig auf, aber wenn, dann schon merklich.

-
-
Wie sieht's aus mit nem Adventskalender 2019?
-
Bin denke dabei, möchte es aber nicht organisieren müssen. xD
-
Da muss sich jemand drum kümmern. Es darf gerne meine Vorlage vom letzten Jahr genutzt werden: 24 Minuten - LPF-Adventskalender 2018
-
'Jemand'... Klingt nach einem Job für sem!
-
882 scoreoff
440 Alresu
151 EvilBloodyEyes
103 Tobey
65 Sero The Hedgehog
45 SchlechteLeitung
13 Corrupted
6 Brotheratt | Dissidius
5 sem
1 RealLiVe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!