N8
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Guten Morgen.
-
Ja, selbst auch schon gemerkt, dass es eher mies grad mitm Aufrüsten aussieht. Würd da natürlich auch noch warten und hatte nicht vor, jetzt gleich zu investieren. Allerdings möcht ich mich da mal bischen über Mainboards informieren, was da eben nicht übel wäre und was gar regelrecht schick käme. Auch darüber, ob der AM4 Sockel überhaupt noch lohnt oder er eher in naher Zukunft eigentlich eh wieder abgelöst wird. Weil darüber weiß ich nicht so sehr bescheid, denn wie erwähnt, wäre nach wirklich sehr sehr langer Zeit für mich wieder AMD, weißt? ^^'
Okay
AM4 wird uns wohl noch etwas begleiten, du kannst fast jeden Ryzen immer noch auf die ältesten AM4 Boards packen, AMD ist da deutlich "kulanter" als Intel und bleibt der Plattform lange treu, was auch viele Mainboardhersteller dazu veranlasst, mit Bios Updates neue Prozessoren zu unterstützen:AMD-B550-04.png (700×394) (golem.de)
Schick im Sinne von quasi eierlegende Wollmilchsau sind die X570er Bretter, aber auch entsprechend schick im Preis
Ein MSI MPG X570 Gaming Plus liegt aktuell bei rund 160 Euro zum Beispiel, und das ist sozusagen die solide Einstiegsklasse in die X570er Welt. -
Tach
-
moin
-
-
Kaffee 2
-
-
noch einen?
-
yes
-
noch einen??
-
Tach euch allen!
Okay
AM4 wird uns wohl noch etwas begleiten, du kannst fast jeden Ryzen immer noch auf die ältesten AM4 Boards packen, AMD ist da deutlich "kulanter" als Intel und bleibt der Plattform lange treu, was auch viele Mainboardhersteller dazu veranlasst, mit Bios Updates neue Prozessoren zu unterstützen:AMD-B550-04.png (700×394) (golem.de)
Schick im Sinne von quasi eierlegende Wollmilchsau sind die X570er Bretter, aber auch entsprechend schick im Preis
Ein MSI MPG X570 Gaming Plus liegt aktuell bei rund 160 Euro zum Beispiel, und das ist sozusagen die solide Einstiegsklasse in die X570er Welt.Ah okay, ja damit kann ich was anfangen. Danke dir, Fox. =)
AMD plant aber nicht gerade, nun in der ersten Hälfte diesen Jahres eventuell neue Prozessoren rauszubringen, oder? Dann würde ich da auch noch warten. -
Ich warte immer so 10 Jahre. Wahnsinn, was sich dann alles tut!
-
Tach euch allen!
Ah okay, ja damit kann ich was anfangen. Danke dir, Fox. =)
AMD plant aber nicht gerade, nun in der ersten Hälfte diesen Jahres eventuell neue Prozessoren rauszubringen, oder? Dann würde ich da auch noch warten.Die aktuellen sind ja gerade erst am Markt

-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!