Schön? Hier wird nichts geschönt!
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Aw man, Al. Hatte mitbekommen, bei dir is wieder eine Aufnahme mies gelaufen. Hoffe bekommst das iwann in den Griff. ^^'
Und das mit dem "schön" ist doch mehr das, was ich wünsche, und weniger das, was eventuell dann auch zutrifft.
-
Na gut, zerschmetterbare Hoffnungen sind okay.^^
-
-
Schönes Wochenende hieaa!! xD
200 sind denke ganz gut angesetzt, wenns aber bischen mehr wird, auch nicht wild. =)
Vielleicht hast aber auch 'nen guten Preis-Leistungs-Kandidaten im Repertoire, der etwas günstiger kommt. Wäre auch nicht übel.
Wäre seit sehr langem dann mal wieder AMD. Weiß noch gar nicht richtig, was da momentan so geht. ^^'
Tja hm, kommt drauf an
Also du hast noch keine CPU? Dann würde ich sagen wir schauen erst mal welche CPU es werden wird, und dann nach einem Board. CPUs sind gerade auch nicht günstig, überall gibts Lieferengpässe. Ein Ryzen 5 5600x liegt aktuell rund 40 Euro über dem UVP bei den meisten Händlern. Also gerade ist echt ne scheiß Zeit zum Aufrüsten 
-
Lieferengpässe? Wieso das? Ist irgendwas Schlimmes los in der Welt, wovon ich wissen sollte?
-
Ne. Einfach nicht rausgehen o.o
-
Okaykay.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nicht hier!
-
Dann wünsche ich eine angenehme Nachtruhe.
-
-
Tja hm, kommt drauf an
Also du hast noch keine CPU? Dann würde ich sagen wir schauen erst mal welche CPU es werden wird, und dann nach einem Board. CPUs sind gerade auch nicht günstig, überall gibts Lieferengpässe. Ein Ryzen 5 5600x liegt aktuell rund 40 Euro über dem UVP bei den meisten Händlern. Also gerade ist echt ne scheiß Zeit zum Aufrüsten 
Ja, selbst auch schon gemerkt, dass es eher mies grad mitm Aufrüsten aussieht. Würd da natürlich auch noch warten und hatte nicht vor, jetzt gleich zu investieren. Allerdings möcht ich mich da mal bischen über Mainboards informieren, was da eben nicht übel wäre und was gar regelrecht schick käme. Auch darüber, ob der AM4 Sockel überhaupt noch lohnt oder er eher in naher Zukunft eigentlich eh wieder abgelöst wird. Weil darüber weiß ich nicht so sehr bescheid, denn wie erwähnt, wäre nach wirklich sehr sehr langer Zeit für mich wieder AMD, weißt? ^^'
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!