Debalator - Komm und spiel mit mir

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Erst einmal ein Hallo in die Runde,


    mein Name ist Luca und ich betreibe den Youtube und Twitch Kanal "Debalator". Youtube mache ich nicht erst seit Gestern, mein erster Kanal ist aus dem Jahre 2011 und der Kanal Debalator existiert seit 2013. Doch nicht immer habe ich auch Videos gemacht, es gibt einige Lücken in denen schlicht die Zeit und Motivation gefehlt hat Videos zu machen, doch dies ist seit dem 15.04. nichtmehr der Fall! Es erscheinen wieder regelmäßig neue Videos.


    Debalator soll mehr als nur ein 0815 Let's Play Kanal sein bei welchem die aufnahmen ich 15 Minuten Videos geschnitten werden und unbearbeitet hochgeladen werden. Seit dem es wieder Videos gibt habe ich mir den Anspruch gestellt mehr Zeit in die Videobearbeitung zu investieren und somit setze ich klar auf Qualität statt Quantität.


    Aktuell gibt es auf meinem Kanal hauptsächlich Arma 3 Videos, unter den neuen Videos, doch dies ändert sich es sind weitere andere Projekte in Planung und seit gestern Läuft auch ein GeoGuessr Projekt. Der Kanal soll eine große Bandbreite an Spielen behandeln und nicht sich auf ein Spiel fixieren, dies kommt daher da ich selbst alles mögliche gerne Spiele und es meistens nicht all zu lange mit nur ein und dem selben Spiel aushalte.


    Neben dem Gaming Content welcher aktuell auf dem Kanal kommt werden voraussichtlich auch Elemente aus dem Reallife dazu kommen.


    Ich hoffe ich konnte einen Einblick in meinen Kanal geben und würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.



    Grüße
    Luca I Debalator

  • LeiLei und Herzlich Willkommen!


    Ich werde definitiv mal vorbei schauen

    :D

    vlt motiviert mich das dann zum Schneiden xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!