Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

  • Ich gönne es mittlerweile jedem. Ich finde aber das Brechen von Embargos um diese Zahlen zu bekommen fragwürdig und gefährlich.


    http://puu.sh/DkEQ7/5d0b325a6b.png


    Das ist, wie ich finde, eher etwas, womit man sich gerade bei den anderen LPern keine Freunde macht.

    Einmal editiert, zuletzt von sem () aus folgendem Grund: Zitat eingefügt und Beiträge #1 - #10 in einen eigenen Thread verschoben.

  • Embargos gelten nur für Leute die eins bekommen haben.

    ^^


    Hat zwar ein bitteren Nachgeschmack wenn jemand Spiele vor release veröffentlicht aber es ist dennoch erlaubt.

    ^^


    Bei anderen LPern macht man sich wirklich keine Freunde damit. xD

  • Als Letsplayer kümmere ich mich nur um meine Abonnenten und darum, dass sie gut unterhalten und informiert werden. Wenn ich also einen Vorteil bezüglich zeitigem hochladens habe, und meine Abonnenten damit glücklich machen kann 2 Tage vor Release schon Gameplay zeigen zu können, dann mache ich das natürlich.


    Das würde jeder hier genauso machen !

  • Als Letsplayer kümmere ich mich nur um meine Abonnenten und darum, dass sie gut unterhalten und informiert werden. Wenn ich also einen Vorteil bezüglich zeitigem hochladens habe, und meine Abonnenten damit glücklich machen kann 2 Tage vor Release schon Gameplay zeigen zu können, dann mache ich das natürlich.


    Das würde jeder hier genauso machen !

    Das geht solange gut bis ein Publisher mal seinen Anwalt losschickt... oder YT um Konsequenzen für Deinen Kanal bittet. Aber gut, jedem das Seine...


    Edit: Und nein, das würde ich nicht.

  • Als Letsplayer kümmere ich mich nur um meine Abonnenten und darum, dass sie gut unterhalten und informiert werden. Wenn ich also einen Vorteil bezüglich zeitigem hochladens habe, und meine Abonnenten damit glücklich machen kann 2 Tage vor Release schon Gameplay zeigen zu können, dann mache ich das natürlich.


    Das würde jeder hier genauso machen !

    Nein würde und habe ich nie gemacht

    ^^

    Habe immer bis zum Release tag gewartet um 0:00, vielleicht würde ich dann ja mal wachsen xD
    Brauchst dich aber nicht dafür rechtfertigen, jeder handhabt das anders

    ^^
  • Das würde jeder hier genauso machen !

    Würde ich nicht und mache ich nicht. Weil Dir bei einem entsprechend mies gelaunten Publisher richtig viel Ärger ins Haus stehen kann und die meisten, wenn sie schon Embargos ausloben, auf sowas durchaus auch achten.
    Letztendlich geht es dir damit nicht um das Interesse deiner Abonnenten - denn Leute, die dein Content interessiert, die gewinnst du auch ohne solche fragwürdigen Aktionen - sondern darum, möglichst viele neue Abonnenten durch Exclusiv-Content abzugreifen.

  • Also, an sich ist das Bullshit. Als Beispiel: Noch bevor The Turing Test am 30.08.2016 veröffentlicht wurde, gab es damals schon ein oder sogar schon mehrere Tage zuvor den kompletten playtrough von dem Spiel →


    Kein Publisher macht sich heutzutage mit Scoutern auf, um zu schauen, wer das neueste Spiel schon einige Zeit zuvor schon veröffentlicht. Da ist der Aufwand weitaus größer als deren Nutzen.

  • Als Letsplayer kümmere ich mich nur um meine Abonnenten und darum, dass sie gut unterhalten und informiert werden. Wenn ich also einen Vorteil bezüglich zeitigem hochladens habe, und meine Abonnenten damit glücklich machen kann 2 Tage vor Release schon Gameplay zeigen zu können, dann mache ich das natürlich.


    Das würde jeder hier genauso machen !

    So ein Bullshit. Hatte Sekiro auch 3 Tage vor Release und erst am Release Tag um 0:00 Uhr gestartet. Aber jeder wie er denkt, hab auch wenig Bock auf Publisher Stress...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!