Ludovico von Spielenburg

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Hallo liebes Let's Play Forum!


    Ich dachte, wenn ich schon eurer netten Gemeinschaft beitrete, dann stelle mich auch gleich einmal vor. Mein Name ist Ludovico von Spielenburg und ich lade seit jetzt knapp zwei Monaten täglich Let's Plays auf Youtube hoch. Derzeit bin ich vor allem RPG-Bereich unterwegs, weil diese Spiele mir die beste Möglichkeit geben, mich kreativ auszuleben. Meine beiden derzeitigen Hauptprojekte sind:


    1. World of Warcraft, welches ich fröhlich durchqueste und dabei den NPCs einzelne Stimmen zukommen lasse
    2. Enderal (Skyrim Totalconversion), welches mir einen ernsteren Gegenpol zu Wow gibt.


    Ich liebe Mikrofon- und Stimmarbeit, weshalb ich nach Jahren des Liebäugelns endlich einmal mit dem Let's Playen angefangen habe, was mir wirklich großen Spaß macht.


    Anbei gebe ich mal einen Link zu meinem Channel. Leider habe ich bisher weder ein fetziges Layout, noch einen ansprechenden Kanaltrailer, aber das werde ich in der nahen Zukunft nachholen

    :)


    Ich freue mich auf eine angenehme Zeit in diesem Forum!
    Euer Ludovico


    https://www.youtube.com/channel/UCk1LC-w-RmzYMNEr-_RD9CQ

  • Hallo Ludovico!


    Herzlich Willkommen hier im LPF. Ich hoffe, man wird sich noch öfters lesen

    :)


    Ich hab mal kurz deinen Kanal durchstöbert und wie ich finde, fällt es gleich auf, dass du Mikrofon- und Stimmarbeit liebst. Du arbeitest mit deiner Stimme sehr vielfältig (von der Betonung und der Rhetorik her). Gefällt mir sehr gut

    :thumbup:


    In diesem Sinne viel Spaß hier im Forum!

  • Hallo Ludovico und willkommen hier im LP Forum bzw in der LP Gemeinde

    :)


    Mit Enderal hast du dir ja echt einen dicken Brocken vorgenommen, aber auch einen sehr lohnenden - die Story und vor allem die echt genialen Nebenquests haben mich beim Spielen total umgehauen

    ^^

    momentan bedaure ich es echt, dass ich kaum Zeit habe, damit weiterzuspielen, man möchte nicht glauben, dass das 'nur' eine Fanmod sein soll, oder? Der Umfang ist auf jeden Fall absolut grandios, und ich hoffe, du findest damit eine Menge interessierter Zuschauer

    ^^
  • Hallo Ludovico und willkommen hier im LP Forum bzw in der LP Gemeinde

    :)


    Mit Enderal hast du dir ja echt einen dicken Brocken vorgenommen, aber auch einen sehr lohnenden - die Story und vor allem die echt genialen Nebenquests haben mich beim Spielen total umgehauen

    ^^

    momentan bedaure ich es echt, dass ich kaum Zeit habe, damit weiterzuspielen, man möchte nicht glauben, dass das 'nur' eine Fanmod sein soll, oder? Der Umfang ist auf jeden Fall absolut grandios, und ich hoffe, du findest damit eine Menge interessierter Zuschauer

    ^^


    Danke
    Ich habe Enderal tatsächlich beim Release schon mal gespielt, aber mit dem DLC bot es sich einfach an, nochmal neu zu starten. Mal schauen, wie es wird und ob ich emotional bereiter bin als letztes Mal Da hat mich das Ende schon ein wenig fertig gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!