Die Genossen sagen Hallo!

• Hallo liebe Community,

wir sind die Genossen (Alex und Meik) und wir teilen das selbe Hobby: das Zocken (wer hätte es gedacht? :p)
    Zurzeit spielen wir hauptsächlich Apex Legends (nach unserer katastrophalen Fortnite Zeit :D)
    In Zukunft möchten wir aber auch noch andere Games auf unserem Kanal zeigen.
    So spielen wir auch gerne Monster Hunter World, und freuen uns schon extrem auf das Update im Herbst!

Wir hoffen, dass wir hier im Forum ein paar Leute ansprechen, die uns vielleicht eine Chance geben und uns unterstützen.
    Wir freuen uns über jeden neuen Zuschauer, denn in der heutigen Zeit ist es ja fast unmöglich noch an Aufmerksamkeit zu kommen.
    Hier geht es zu unserem Kanal: DIEGENOSSEN

Ansonsten wünschen wir euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
    Eure Genossen :)

• Hallo Alex & Meik,

wünsche euch ein herzliches Hallo & Willkommen im Forum.

Werde bei Gelegenheit mal bei euch vorbeischauen, da ich zur Zeit auch gerne Apex zocke :)

Wünsche euch einen schönen Abend
    Liebe grüße abonie

• Servus Alex und Meik~
    Cool, dass ihr dieses Forum mit eurer Anwesenheit bereichert. :)
    Ich drücke euch die Däumchen, dass ihr hier ein paar Abonnenten ergattert ... aber wie bereits gesagt wurde: Creator sind nur selten aktive Zuschauer. Möglich ist es aber dennoch.

Machts euch gemütlich hier! *deckt den Tisch mit Keksen und Kakao* Bier gibts nicht ... das gehört alles mir! :evil:

• Moin und Willkommen in der Bande!
    Ich wünsche euch ebenso, wie die Kollegen vor mir bereits, die Daumen, dass ihr hier ein paar Zuschauer gewinnen könnt! Falls ihr Tipps oder Tricks zu einigen Dingen benötigt, fragt hier gerne nach. Die meisten sind auch ganz freundlich! :D

MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!