Kleine entspannte und ruhige Let's Plays

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Moin Leute und an alle einen wunderschönen Tag,


    Ich will mich mal hier gerne Vorstellen. Also mein richtiger name ,falls es jemanden interresiert

    :)

    ist Christian. Ich betreibe seit dem 24.12.2018 mein ersten richtigen Kanal.
    Auf dem vor allem sich alles um Gaming dreht. Denn das ist eben mein kleines Hobby :). Bei den Spielen bin ich sehr variabel, zur Zeit laufen bei mir 7 Days to Die als ein Together Projekt und Anno 1404 Venedig. Ich habe weiterhin geplant auch Undertale, Pokemon, Final Fantasy, The Forest oder auch eher unbekannte Spiele zu Let's Playn.
    Ich will jetzt nicht unbedingt sagen das ihr mich abonnieren sollt, das finde ich ein bisschen doof. Deswegen sage ich nur eins falls ihr an dem Kanalkonzept interrese habt, könnt ihr ihn ruhig angucken. Denn schauen kostet nichts

    :D

    .


    Ich habe viel Spaß daran auch jegliche Kommentare unter den Videos durch zu lesen und bin in der Hinsicht auch sehr fleißig und antworte immer zurück, zumindstens versuche ich das

    :)

    außer Youtube setzt den Kommentar auf dem Spam Ordner. Meistens sehe ich das aber auch nach einer Woche und schreibe dann zurück :). Falls ihr auch irgentwelche Kritik habt, könnt ihr sie mir gerne schreiben, ich bin für alles offen.

    ;)


    Ich weiß jetzt gar nicht ob ich eine kleine Probe hier hereinstellen darf. Aber ich versuch es mal.

    :D


    [Externes Medium: https://youtu.be/TDJf4shLUug]

    So das hier ist einer meiner erfolgreichsten Videos.


    Einen schönen Abend
    Mit freundlichen Gruß
    LPTristan

    :D
  • Hey und willkommen! Bedient sich auch mal direkt gierig beim Kaffe und Kuchen.


    Die sieht doch sehr gut aus in Deinen Videos und in Deinem kanal. Wieso heißen Deine 7DTD Videos Let's Go Evoli? xD


    Meine erfolgreichsten Videos sind immer noch die ersten Monster Hunter Videos und die sind so grottig. xD So lange das so bleibt, bleibt der erfolgreichste Video Abschnitt bei mir aufm Kanal ganz unten...

  • Vielen Dank an alle. Achso das Projekt von 7 Days to Die heißt so, da wir die Map danach benannt hatten. Ich weiß das ist nicht so einfallsreich.

    :)
  • Moin moin aus Hamburg!
    Klein und gemütlich: So soll es sein. Wenn ich eines nicht abkann, dann sind das diese auf hochprofessionell getrimmten Sachen. Ich sage immer: Wenn ich arbeiten will, gehe ich arbeiten. Und wenn ich jemandem bei der Arbeit zuschauen will, besuche ich meine Freundin, wenn sie was für mich kocht oder ihre Wohnung putzt

    :D

    :D

    :D


    Willkommen, ich bin hier der Irre vom Dienst

    :D
  • Bin zwar selbst noch n "Neuling" hier, aber von mir kriegste auch n "Hallöchen~ und willkommen im Forum!". Deinen Namen lese ich immer unter BroolLyns Videos ... dann kannste ja nur n cooler Dude sein. Hrhrhr.

    ;)


    Ich werde mich mal später auf deinen Kanal begeben, um zu studieren wie entspannt und ruhig es dort wirklich ist. xD

  • Klein und entspannt - das gefällt mir. Damit hast du 1 Abo mehr

    :D

    Genau so versuche ich auch, meine Let's Plays zu gestalten. Schau gerne mal auf meinem Kanal vorbei, bin für jede Art der Interaktion dankbar (Link in der Signatur). Weiter so!!

    :thumbup:

    :thumbup:

    :thumbup:
  • und damit heise ich dich im Adels stand willkommen, wein zu deiner rechten und eine Dame zu deiner linken. Sie können sich nun setzen. Genießen sie ihren Aufenthalt im elitären kreis der lets player

    ^^

    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!