Pweet- die Gaming Kurzmitteilungsseite

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hi stbehre,


    wir haben momentan noch keine Idee, warum das bei Dir so ist. Bilder werden automatisch skaliert und die Dateigröße ist auch ok. Probiere es einfach nochmals, kontrolliere auch, ob Du ebenso bei der Zeichenanzahl im grünen Bereich bist. Falls der Fehler nochmals auftritt, bitte Screenshot machen. Herzlichen Dank

    :)


    LG

  • Hallo Zusammen,


    wir haben ein Update zu verkünden.


    Ab sofort könnt Ihr bei anderen Mitgliedern ein "Follow" dalassen. Damit eröffnet sich für Euch die Funktion, dass Ihr auf der Startseite auch die Auswahl "Follower Pweets" benutzen und Euch alle Pweets anzeigen lassen könnt, deren Mitgliedern Ihr folgt.


    Ebenso könnt Ihr in Eurem eigenen Profil nachschauen, wer denn so alles Euch selbst folgt.


    LG Stefan
    https://www.pweet.net

  • Bei mir auch nicht.



    Ich habe noch eine Anregung: 400KB für ein pweet-Bild ist als Limit doch etwas arg klein angesetzt. Ich habe wenig Lust, nur für pweet mein Thumbnail noch einmal zu resizen, damit es bei euch passt (lade immer 1920x1080 hoch, was der Standard sein dürfte und der Videoauflösung entspricht). 1MB sollte schon drin sein.

  • @Pweet


    • Wie viele Nutzer habt ihr, die selbst keine Creator sind? - Wie kommt Pweet raus aus dem Dunstkreis von Creatorn, die dort zwar alle ihre Videos posten, aber im Grunde eben genau das tun: Ihre Videos posten. Kann ja sein, dass man so den ein oder anderen Klick generieren kann, aber am Ende des Tages sehe ich nicht, wie ich auf Pweet eine signifikante Anzahl an Konsumenten (und nicht Produzenten) erreiche.
    • Es sind keine Interaktionsmetriken zu sehen, wie User auf einen Beitrag reagieren (und ob überhaupt). Zumindest im Feed auf der Startseite sehe ich für die letzten 24h nicht ein Like oder Kommentar o.ä. - Bietet ihr soetwas?
  • Hallo letheia,


    derzeit haben wir fast 400 Mitglieder, zudem täglich über 500 Besucher. Dafür, dass wir erst seit Nov 18 für unsere Seite intensiv werben, ist das schon mal eine Momentaufnahme, welche sich monatlich steigert. Du hast Recht, momentan kommen zwar viele Leute auf die Seite um sich zu informieren, aber reine Zuschauer bzw. Gamer registrieren sich noch nicht alle. Daran arbeiten wir aber und wollen mit mehreren, zukünftigen Features mehr Anreiz schaffen. Gebt uns da ein wenig Zeit, gerne könnt Ihr uns auch Ideen schicken

    :)


    Ich gehe mal davon aus, dass Du nur als Gast die Seite betrachtet hast? Als Mitglied sieht man durchaus Interaktionen, es werden viele Beiträge geliked und auch kommentiert.


    @Drexel- werden wir prüfen.


    @stbehre- irgendwo müssen wir eine Grenze setzen. Da wir keine große Entwicklungsfirma sind und noch keinen Server am laufen haben, müssen wir hier ein Auge drauf haben. Werde aber Dein Anliegen mit Thomas mal besprechen.


    Vielen Dank Euch für die vielen Feedbacks, das hilft uns ungemein

    :)


    LG Stefan

    @Pweet


    • Wie viele Nutzer habt ihr, die selbst keine Creator sind? - Wie kommt Pweet raus aus dem Dunstkreis von Creatorn, die dort zwar alle ihre Videos posten, aber im Grunde eben genau das tun: Ihre Videos posten. Kann ja sein, dass man so den ein oder anderen Klick generieren kann, aber am Ende des Tages sehe ich nicht, wie ich auf Pweet eine signifikante Anzahl an Konsumenten (und nicht Produzenten) erreiche.
    • Es sind keine Interaktionsmetriken zu sehen, wie User auf einen Beitrag reagieren (und ob überhaupt). Zumindest im Feed auf der Startseite sehe ich für die letzten 24h nicht ein Like oder Kommentar o.ä. - Bietet ihr soetwas?
  • Naja, vielleicht ist das ja umsetzbar. Da man sich vermutlich einen eindeutigen Usernamen zulegen muss, könnte das ja evtl. auch gleich die URL sein. Muss ja nicht direkter Bestandteil der URL sein. Pweet.net/Profile?Kanalname wäre je auch evtl. möglich. Vielleicht könnt Ihr ja einen Lookup auf die UserID machen und dann umleiten? Nur so als Gedankengang.

  • Ich kann mich bei dieser Idee nur anschließen darauf bin ich bisher nicht gekommen...


    Ich möchte dazu erwähnen das ich dank dieser Plattform auch schon zuschauer dazu gewonnen habe...


    Ich bin mir mittlerweile sicher, wenn ihr daran weiter arbeitet und diese Plattform weiterentwickelt dann wird es was großes...


    Bin auf die Zukunft dieser Plattform sehr gespannt. Macht auf jedenfall weiter so

  • Hallo Palgrozar,


    wow so etwas liest man sehr gerne. Das ist ja auch unser Ziel, dass mit dem Wachstum von Pweet die Leute alle eine wesentlich größere Reichweite bekommen. Wenn Du schon einige Zuschauer hinzu gewonnen hast, dann ist das für uns ein sehr erfreuliches Zeichen.


    Wir werden weiter intensiv versuchen die Seite stetig zu verbessern.


    Liebe Grüße
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!