Macht hier jemand bei dieser verrückten Aktion mit und versucht das einen Monat durch zu ziehen? Auf Twitter und Co ist das Ganze bereits ein richtiges Phänomen geworden. Wer nicht weiß, was NNN überhaupt ist - na ja, mal legt halt einen Monat keine Hand an.

No Nut November
-
-
Einen Monat? So lange kann ich mir gar nicht Urlaub nehmen, Rechnungen müssen bezahlt werden. Ich kann der Arbeit nicht einen ganzen Monat fern bleiben, mein Chef würde mich umbringen. Davon abgesehen hab ich erst im Dezember Urlaub und muss bis dahin noch Hand anlegen, die Arbeit macht sich schließlich nicht von alleine.
-
Hab ich am 01. November um 00:00:01 schon vergeigt
-
Für was soll das gut sein?
-
Du sammelst deine Soldaten, und wenn es soweit ist wird brutal gekontert.
-
Du sammelst deine Soldaten, und wenn es soweit ist wird brutal gekontert.
Ich glaube mal gelesen zu haben das die Hoden nach 3 Tagen eh voll sind^^
-
Abklatsch von No-Shave-November/ Movember und irgendwie noch sinnfreier...
Sex/ Masturbation macht glücklich, warum soll ich das einen Monat sein lassen? Das Leben ist zu kurz für sowas
-
Ich denke mal, für die meisten ist es einfach nur eine Challenge, einfach um zu gucken, wie lange das gut geht. Angeblich soll das ja auch positive Nebeneffekte haben, aber das glaube ich nicht.
-
Und was ist, wenn man die Eier rasiert?
-
Die Bewegung behauptet auch, dass sich deine Selbstbeherrschung verbessert, dir mehr Zeit zur Verfügung steht und sich deine Grundstimmung allgemein zum Positiven verändert.
Ich frage mich bei sowas immer, wie oft sich derlei Leute denn den Kasper flapschen dass sie vorher nicht so viel Zeit hatten. Als ob die das alle machen weils Krankheitsbedingt ist.
https://www.gutefrage.net/frag…h-tetanus-impfung-wichtig
Leute gibt es im Internet. -
Und was ist, wenn man die Eier rasiert?
dann juckt das ganz dolle und ekelich
-
Also Eichhörnchen sollten beim No Nut November nicht mitmachen.
Und jetzt mal ernster: Ich halte allgemein nichts von solchen Monatsaktionen und verzichte auch zu Neujahr stets auf Vorsätze (okay, YT-Ziele setz ich mir schon sehr gerne zu Jahresbeginn).
Aber jeder wie er mag. -
So lange die Leute sich über sowas Gedanken machen, sind die Probleme der Welt einfach noch viel zu klein.
-
Ironisch ist halt, dass der No Nut November nicht gerade gesundheitsfördernd ist, was ja genau das Gegenteil der Absicht vom No Shave November war...
-
NNN ist vorbei, jetzt beginnt der Dick Destroy December! Wer macht mit? *Auberginen-Emoji einfügen*
-
Also ich mache seit Jahren nur beim Movember mit. Sorgt jedes Jahr aufs neue für fragende Blicke und wenn ich erkläre, worum es geht, hat auch jeder irgendwie Verständnis. Spendengelder halten sich in Grenzen, aber allein für das Bewusstsein lohnt es sich jedes Jahr aufs neue.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!