• Hallo zusammen! ^^

Nachdem ich hier seit einiger Zeit stille, aber fleißige Mitleserin bin und mein Let's Play-Kanal auf YouTube inzwischen sozusagen „frisch geboren“ wurde, ist es an der Zeit, mich mal kurz vorzustellen und mich bei euch zu bedanken.

Ich heiße Lyn (jedenfalls auf YouTube ;)), aber wenn man mal mit mir zusammen zockt, lernt man mich meist zuerst als Brooklyn kennen. Irgendwie führt diese Namensgebung (die ich seit GTA 5-Zeiten fast ausnahmslos beibehalten habe) des öfteren zu lustigen Dialogen in den Ingame-Chats, da ich eigentlich immer ohne Mikro spiele:

Buddy: „Ey Alter, lass ma inner Base abchillen!“
    Lyn: „Jo machen wir, aber für dich immer noch „Alte“, wenn ich bitten darf“ ;)
    Buddy: „Hä? Du heißt doch Brooklyn!“
    Lyn: „Ja, aber lass es mich anders ausdrücken: Ich bin eine Frau.“
    Buddy: „Echt???!!!“
    Lyn: „Jo. Sag einfach Lyn zu mir, wenn du willst.“
    Buddy: „Und wie alt biste?“
    Lyn: „Ü40.“
    Buddy: „Woah, das hätt ich ja nie gedacht, du bist doch voll lustig!“

Hä?! xD Und nein, ich habe tatsächlich meinen Humor nicht an meinem 30. Geburtstag an der Tür abgegeben, bin aber eigentlich meistens ziemlich ruhig und … man könnte sagen „norddeutsch unaufgeregt“.

Ansonsten, wer hätte das gedacht, schlägt mein Herz für PC Spiele seit ich denken kann, deshalb auch der einhundertdreiundzwölfzigmillionste Let's Play-Kanal, einfach nur so zum Spaß. Angefangen hat alles eigentlich damals ohne Internet, dafür aber mit den ersten Teilen von Diablo, Dungeon Keeper und Die Siedler, hach, das war schön damals! Inzwischen ist das Internet aus unser aller Leben wohl nicht mehr wegzudenken, trotzdem bin ich aber weder bei Facebook, Instagram oder Twitter – hat das Seltenheitswert, oder kommt mir das nur so vor? xD

Musik ist mir auch noch sehr wichtig (von ABBA über Country bis Hardrock ist alles dabei) und Reisen noch viel mehr … ich bin ein absoluter Malediven-Fan und liebe das Abtauchen ins türkisfarbene Meer – das ist einfach die totale, innere Ruhe und wunderschön. Gegen trubelige Städtereisen habe ich aber auch nix einzuwenden!

Ups, das ist jetzt viel länger geworden, als ich gedacht habe. Ich hoffe, irgendwer hat das hier bis zuende gelesen, denn ich wollte mich bei euch auch noch für die vielen Tipps hinsichtlich OBS, Tonaufnahmen und YouTube bedanken. Einiges konnte ich auch schon umsetzen, aber sicherlich ist auf so manchen Gebieten noch Luft nach oben – ich versuche mich weiterhin an Verbesserungen :)

LG, Lyn

• Noch so'n alter Zausel (naja, ab März jedenfalls so halbwegs)! 8o
    *dankbar einen Vanille-Keks nimmt und sich gemütlich in die LPF-Sitzecke pflanzt*
    *Kaffee, Kakao und frischgepressten O-Saft für alle hinstellt*

• Weil wir einfach ab 30 alle in einen Topf geworfen werden ;(
    Mein bester Freund ist in diesem Jahr auch 40 geworden =O aber man merkt das überhaupt nicht bei ihm. Die 40er von heute sind eben nicht die 40er von damals, glaub ich. das würde bedeuten, wir 30er von heute sind die 20er von damals :D

• Willkommen Brooklyn ^^ Aber ich hätte dem Namen gar kein eindeutiges Geschlecht zugeordnet. Kann doch beides sein :D

Wow er macht uns ü30er direkt zu Ü40ern... Du weißt, wie du dich "beliebt" machen kannst *geht jetzt weinen* ;(

Dankeschön NoSkillGrill! (*denkt bei dem Namen automatisch an leckere gegrillte Nackensteaks*)

Genau, deshalb fand ich "Brooklyn" ja eigentlich ganz gut, weil das erstmal alles offen lässt ... aber die meisten halten mich mit dem Namen trotzdem für männlich ... was mir gelegentlich aber ganz recht ist ;)

Du legst also Wert darauf, nicht mit Ü40ern in einen Topf geworfen zu werden? Keine Angst, auch in hohem Alter kann man noch Spaß haben ... ich denke da an schöne Bingoabende mit alten Freunden, Flaschendrehen (dreht sich super im Rollator, nur Onkel Willi wird dann meistens schwindelig) oder Weihnachtsstickerei mit Waldmeister-Likörchen-Umtrunk :thumbsup:

@Drexel Von deinen Let's Plays bist du es doch eh gewohnt, mit dir selbst zu reden :D Aber ich komm trotzdem gern in deinem geplanten Thread vorbei ... egal ob du willst oder nicht :P

• Dankeschön NoSkillGrill! (*denkt bei dem Namen automatisch an leckere gegrillte Nackensteaks*)

ja nice! genau das wollte ich mit dem Namen erreichen. Jeder soll an Essen denken! :love:

Genau, deshalb fand ich "Brooklyn" ja eigentlich ganz gut, weil das erstmal alles offen lässt ... aber die meisten halten mich mit dem Namen trotzdem für männlich ... was mir gelegentlich aber ganz recht ist ;)

Mein Nickname ist eigentlich Sammy, so nennt mich auch jeder, da ist es mit dem Geschlecht genauso :D und wenn ich zB in csgo mit den randoms ingame rede, dann halten die mich immer für einen 12 jährigen Jungen ;( aber Hey! ich bin 12! geil! 8o Müssen die ja nich wissen, dass ich keinen Penis hab tz...

Du legst also Wert darauf, nicht mit Ü40ern in einen Topf geworfen zu werden? Keine Angst, auch in hohem Alter kann man noch Spaß haben ... ich denke da an schöne Bingoabende mit alten Freunden, Flaschendrehen (dreht sich super im Rollator, nur Onkel Willi wird dann meistens schwindelig) oder Weihnachtsstickerei mit Waldmeister-Likörchen-Umtrunk :thumbsup:

Hey Hey! ab 30 kommt es auf jedes einzelne Jahr an, ja!? XD
    und ich weiß nich...Bingo klingt ja gut, aber ich vertrage Liköre einfach nicht mehr so. Ich bin so schnell beschwipst, wir sollten lieber vorsichtiger sein. =O

• Ach dann möchte ich hier etwas später auch nochmal jemanden willkommen heißen, nachdem du unter einem meiner Videos "piep" gesagt hast :)

Das Alter ist zumindest für mich ganz sympathisch und auch dein ganzer Text. Nach Sichtung eines deiner Videos trifft es "norddeutsch unaufgeregt" wohl ganz gut :D (ich lerne bereits damit umzugehen ;) )

Falls dir tatsächlich Golf It so sehr gefällt, dass du es auch selbst (und mit uns) spielen magst, dann sagste gerne bescheid, dann reden wir da vielleicht mal drüber (s. auch die Videobeschreibung)
    Wenn nicht ist auch ok, dann wünsche ich einfach viel Spaß hier und viel Erfolg auf YouTube! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!