Hallo zusammen! ![]()
Nachdem ich hier seit einiger Zeit stille, aber fleißige Mitleserin bin und mein Let's Play-Kanal auf YouTube inzwischen sozusagen „frisch geboren“ wurde, ist es an der Zeit, mich mal kurz vorzustellen und mich bei euch zu bedanken.
Ich heiße Lyn (jedenfalls auf YouTube ;)), aber wenn man mal mit mir zusammen zockt, lernt man mich meist zuerst als Brooklyn kennen. Irgendwie führt diese Namensgebung (die ich seit GTA 5-Zeiten fast ausnahmslos beibehalten habe) des öfteren zu lustigen Dialogen in den Ingame-Chats, da ich eigentlich immer ohne Mikro spiele:
Buddy: „Ey Alter, lass ma inner Base abchillen!“
Lyn: „Jo machen wir, aber für dich immer noch „Alte“, wenn ich bitten darf“
Buddy: „Hä? Du heißt doch Brooklyn!“
Lyn: „Ja, aber lass es mich anders ausdrücken: Ich bin eine Frau.“
Buddy: „Echt???!!!“
Lyn: „Jo. Sag einfach Lyn zu mir, wenn du willst.“
Buddy: „Und wie alt biste?“
Lyn: „Ü40.“
Buddy: „Woah, das hätt ich ja nie gedacht, du bist doch voll lustig!“
Hä?! xD Und nein, ich habe tatsächlich meinen Humor nicht an meinem 30. Geburtstag an der Tür abgegeben, bin aber eigentlich meistens ziemlich ruhig und … man könnte sagen „norddeutsch unaufgeregt“.
Ansonsten, wer hätte das gedacht, schlägt mein Herz für PC Spiele seit ich denken kann, deshalb auch der einhundertdreiundzwölfzigmillionste Let's Play-Kanal, einfach nur so zum Spaß. Angefangen hat alles eigentlich damals ohne Internet, dafür aber mit den ersten Teilen von Diablo, Dungeon Keeper und Die Siedler, hach, das war schön damals! Inzwischen ist das Internet aus unser aller Leben wohl nicht mehr wegzudenken, trotzdem bin ich aber weder bei Facebook, Instagram oder Twitter – hat das Seltenheitswert, oder kommt mir das nur so vor? xD
Musik ist mir auch noch sehr wichtig (von ABBA über Country bis Hardrock ist alles dabei) und Reisen noch viel mehr … ich bin ein absoluter Malediven-Fan und liebe das Abtauchen ins türkisfarbene Meer – das ist einfach die totale, innere Ruhe und wunderschön. Gegen trubelige Städtereisen habe ich aber auch nix einzuwenden!
Ups, das ist jetzt viel länger geworden, als ich gedacht habe. Ich hoffe, irgendwer hat das hier bis zuende gelesen, denn ich wollte mich bei euch auch noch für die vielen Tipps hinsichtlich OBS, Tonaufnahmen und YouTube bedanken. Einiges konnte ich auch schon umsetzen, aber sicherlich ist auf so manchen Gebieten noch Luft nach oben – ich versuche mich weiterhin an Verbesserungen ![]()
LG, Lyn