Hallo an alle,
Ich bin jetzt mal wieder ein bisschen auf YouTube unterwegs und produziere wieder regelmäßig, bzw. so wie die Zeit gerade passt, Videos. Nur hat sich vieles getan auf YouTube nach 1,5 Jahren, wie z.B. die neue, für mich sehr verwirrende Oberfläche... ich meine, warum legt man sich ein neues Design an, wenn man sowieso auf das "alte" Desgin zurückgreifen muss, um seine eigenen z.B. privaten Videos zu sehen und zu bearbeiten? Na ja, wie auch immer...
Auf jeden Fall: Gibt es irgndeine Möglichkeit seine Tags "abzuspeichern" um sie für jedes neue Videos einzufügen?
Denn um ganz ehrlich zu sein: Mich nervt es extrem immer und immer wieder die selben Tags einzugeben.
Mir war es bis jetzt immer so bekannt, dass man sich einfach eine Textdatei erstellt hat und da seine ganzen Tags reinegschrieben hat, z.B.:
Let's Play, Gameplay, YouTube, ... |
Warum ist dies jetzt nicht mehr möglich?
Normalerweise erkennt doch YouTube ein "," und weiß somit, dass es untereschiedliche Tags sind.... nein, anstatt es zu trennen (pro Komma) fügt er es als ganzen Tag ein.
Gibt es da irgendwie einen Tipp oder Trick wie man das wieder ähnlich handhaben kann?
Lg