Entwicklerblog

  • Ich kann nach wie vor keinen Kanal verbinden - habe es daher letzte Woche deinstalliert und schaue mir gleich mal das Tool von Drexel für den Übergang an. Hatte endlich mal wieder Zeit für Videos, und möchte den Web-Uploader gerne meiden :D

    Unternimm noch einen Versuch beim Anmelden. Du meinst ja batch letzte Woche deinstalliert zu haben. Installiere ihn nochmal und gib der Sache ein Try ^^

  • Alles wie immer:


    Zitat

    Dieser Browser oder diese App ist unter Umständen nicht sicher. Weitere Informationen

    Verwenden Sie einen anderen Browser. Wenn Sie bereits einen unterstützten Browser nutzen, können Sie Ihren Bildschirm aktualisieren und noch einmal versuchen, sich anzumelden.

    Kann man so einfach nicht mehr nutzen.

  • Ich habe es an zwei völlig voneinenader unabhängigen Rechnern mal probiert gehabt... Zwei unterschiedliche Standardbrowser, da lief nix - außer die Nase :P


    Denke einfach die, bei denen es (noch) geht, haben schlicht Glück.

  • Ich habe es an zwei völlig voneinenader unabhängigen Rechnern mal probiert gehabt... Zwei unterschiedliche Standardbrowser, da lief nix - außer die Nase :P


    Denke einfach die, bei denen es (noch) geht, haben schlicht Glück.

    Naja, bei mir geht es wieder, nachdem es eben bis vor Kurzem nicht funktioniert hat.

  • hallo ihr Lieben,


    Es gibt neues von der batch-Front. Für alle, die dieses Video noch nicht gesehen haben, verlinke ich das mal fix hier:

    [Externes Medium: https://youtu.be/vPyZ3yrfolw]


    Google hat nun alles, was sie brauchen, um batch wieder frei zu schalten und Steam ist informiert, dass sie batch auf "kostenlos" stellen sollen. Es geht endlich weiter.


    Liebster Gruß

    Benni

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich habe eine Email vom Google Team erhalten. Um batch wieder zum Laufen zu bekommen, muss ich die Verbindung der App zu YouTube vorübergehend komplett schließen. Erst dann können sie den Vorgang fortsetzen.


    Zitat
    Dear Developer,

    Thank you for your response.

    It appears your project aerial-grid-92722 contains one or more testing URLs and/or development clients. Since development apps are ineligible for verification, please create separate OAuth projects for your development/testing and production clients.

    • Display_name: Webclient 1, client_id: 309823856580-p9hpi91dv15cskh5gnshih3jqr8n6jcq.apps.googleusercontent.com

    Please reply to this email once you have migrated your development client to a separate project so that we may continue with the verification process.

    Also bitte nicht wundern.


    Liebste Grüße

    Benni

  • Es gibt gute Neuigkeiten!


    Die Prüfung durch Google schreitet voran. Es war noch einiges an Anpassungen nötig. Das wurde nun alles durch Google abgesegnet und morgen werde ich dem Team eine Kopie von batch zum Testen schicken.


    Zudem gab es den Fehler, dass Konten nicht richtig hinzugefügt werden konnten. Dieses Problem habe ich eben noch behoben. Außerdem hatte YouTube das Format wie Videoinformationen ausgespielt werden geändert. Diese Änderungen habe ich jetzt in batch übernommen.


    Das Update geht raus, sobald von Google grünes Licht kommt.


    Ich sehe Licht am Ende des Tunnels :)


    Liebe Grüße und bleibt gesund!

    Benni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!