Entwicklerblog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So. Heute kam das finale Hotfix-Update, wodurch jetzt wieder alles laufen sollte wie gewohnt. Habe auch noch sehr alte Fehler (noch aus Preview Zeiten) entdeckt und diese gleich mit behoben.

      Sollte es noch Probleme geben: Her damit! :)

      Liebsten Gruß
      Vincent
      Du findest mich auf YouTube! Beim Hochladen deiner Video hilft die Uploading Software batch. Wir sehen uns - bis dahin: Alles Liebe Vincent
    • Hi Vincent!

      Wäre es möglich eine Option zu bekommen nicht nur die Datei, sondern einen ganzen Ordner nach dem Upload zu kopieren? Ich habe immer einen Ordner, zum Beispiel "Folge 34", darin enthalten ist das Video und das Thumbnail. Wenn alles fertig ist nehme ich den Ordner und packe ihn in das dafür vorgesehen Archiv. Ließe sich das mit dem Center umsetzen?

      EDIT:
      Und nach wie vor wäre es schön, wenn die Videos in der Reihenfolge hochgeladen werden, wie sie zur Warteschleife hinzugefügt werden. Könntest du dafür auch eine Option anbieten?

      EDIT2:
      Mit der neuen Warteschleife tauchen leider alte Probleme wieder auf. Teilweise werden die Videoinformationen nicht übertragen :(
      abload.de/img/fehler_upload2rjtd.png
      Logdatei ist komplett leer.

      EDIT3 :D :
      Es scheint sich bei den Videos um vom Center pausierte zu handeln. Ich habe zwischenzeitlich neue Uploads hinzugefügt die sich leider wieder nach vorne gemogelt haben in der Warteschleife, vermutlich hat das Center die anderen beiden kurz gestartet? Sie stehen noch bei 0% und auf pausiert, aber das scheinen die beiden "new"-Einträge aus dem Screenshot zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Foxhunter ()

    • Thanks! Ich kümmere mich drum. Ordner kopieren, schaue ich, wie ich das umsetzen kann.

      In den kommenden Tagen wird es etwas schwierig. Ich muss gerade wie eine Maschine arbeiten. Habe super wenig Proben und einen langen Abend zu spielen. ':D ab Ende nächster Woche sollte sich die Lage entspannen.

      Ich bitte auch die Beta Tester mit eine Email Adresse zu schicken. (Habe nen Slack Account auf gemacht)

      Außerdem plane einige dicke Änderungen. Zum entsprechenden Zeitpunkt gibt es hier mehr.

      Liebsten Gruß
      Vincent
      Du findest mich auf YouTube! Beim Hochladen deiner Video hilft die Uploading Software batch. Wir sehen uns - bis dahin: Alles Liebe Vincent
    • Ein kleines Update.

      In der letzten Zeit war es recht still. Das liegt auch daran, dass ich im Moment in Köln bin und kein fließendes Internet habe ;( Außerdem spiele ich jeden Abend eine Show und ständig besetzen wir jemanden neues in das Stück... :S

      Zur Zeit arbeite ich an einem Redesign des Youtube Centers. Es gibt einen Neuen im Team, der Alex heißt und an dem das erst vorbei muss :D . Ich arbeite gerade an Ideen, die die Nutzung schon stark verändern, aber in meinen Augen sinnvoll sind. Alex und ich arbeiten gerade daran das YTC besser auf zu stellen. Ich hoffe in den nächsten Tagen kriegt ihr was auf die Augen und ich kann meine Ideen besser erklären.

      Ein neuer Leitspruch für mich ist im Moment: The queue is everywhere!

      Ihr dürft gespannt sein. Ich bin es auch.

      Liebsten Gruß
      Vincent
      Du findest mich auf YouTube! Beim Hochladen deiner Video hilft die Uploading Software batch. Wir sehen uns - bis dahin: Alles Liebe Vincent
    • VincentLP schrieb:

      Es gibt einen Neuen im Team, der Alex heißt und an dem das erst vorbei muss
      Der Anfang des Untergangs guter Software heißt zwar nicht Alex, aber wer an zuvielen Fronten gleichzeitig kämpft könnte ins Hintertreffen gelangen... hoffen wir mal dieses neue Team-Mitglied ist kompetent und bringt das Projekt weiter...
      ——⇥YouTube⇤—————————————————————————————————————————
      —⇥ ...Ohne Ende: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Defiance
      —⇥ durchgezockt: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, Dead Effect...
      —⇥ .... angezockt: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, Trauma...
      —⇥ ....Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2...
      -————————————————-—————————————————————————⇥TbMzockt.de⇤—
    • TbMzockt schrieb:

      VincentLP schrieb:

      Es gibt einen Neuen im Team, der Alex heißt und an dem das erst vorbei muss
      Der Anfang des Untergangs guter Software heißt zwar nicht Alex, aber wer an zuvielen Fronten gleichzeitig kämpft könnte ins Hintertreffen gelangen... hoffen wir mal dieses neue Team-Mitglied ist kompetent und bringt das Projekt weiter...
      Genau darum geht es ja. Nicht an zu vielen Fronten gleichzeitig zu kämpfen :D
      Du findest mich auf YouTube! Beim Hochladen deiner Video hilft die Uploading Software batch. Wir sehen uns - bis dahin: Alles Liebe Vincent
    • Hmmm... ich versuche mich schon seit einiger Zeit mit deinem Tool, ich finde den Gedanken dahinter wirklich klasse und enorm praktisch.

      Leider komme ich aber so gar nicht weiter damit: für gewöhnlich packe ich etliche Videos in die Warteschlange und wenn ich dann zu Bett gehe schmeisse ich den Upload an. Tatsächlich funktioniert das oft auch für das erste, zweite, Video gut aber dann passiert nichts mehr: alle anderen Videos in der Warteschlange bleiben dort.

      Die Videos werden zu 95% auch nicht in der Reihenfolge hochgeladen, in der ich sie in die Warteschlange gepackt habe - das ist kein Problem bei geplanten Veröffentlichungen, aber wenn ich mal 5 Videos gemacht habe die sofort online gehen sollen ist es doof wenn z.B. der Upload mit dem dritten begonnen wird.

      Heute Nacht z.B. wollte ich drei Videos zu Anno hochladen - ich hatte erst meine liebe Mühe das mit Video 2 (Video 1 war schon online) begonnen wird, obwohl ich das als erstes in die Liste aufgenommen habe, dann wurden heute morgen drei und vier als fertig angezeigt aber bei Youtube ist nichts angekommen.

      Any idea (zur Info: über Steam gekauft, geladen hat er Version 1.1.0)?
      -> Screenshooters -> nicht nur Screenshots sondern auch Bewegtbilder (youtube)
    • Hey @Emwe. An dem Problem mit der falschen Reihenfolge bin ich dran.

      Das nicht alle Videos hoch geladen werden ist ja mega kacke! :/ Passiert das anderen auch? Steht irgend etwas in der Log? Du findest die unter Dokumente/youtubecenter.

      Liebe Grüße
      Vincent
      Du findest mich auf YouTube! Beim Hochladen deiner Video hilft die Uploading Software batch. Wir sehen uns - bis dahin: Alles Liebe Vincent
    • @VincentLP : im Log steht nur "14.04.2019, 10:12:04 - New log created."

      Emwe schrieb:


      Das war in etwa die Uhrzeit zu der ich heute morgen Youtubecenter beendet habe.
      Ja... Die Log immer wieder erneuert, damit die nicht zu groß wird im Zweifel. Wenn das Problem erneut auftritt, kannst du sie dann sichern? Sind die Einstellungen der Warteschleife auf default? Max 3 Uploads insgesamt und 10Mbit/s? In letzter Zeit hat aber auch YouTube wieder Schluckauf gehabt, wie ich das so mit bekommen habe. Die hatten neue Sachen eingepflegt. Seit wann nutzt du das YTC?
      Du findest mich auf YouTube! Beim Hochladen deiner Video hilft die Uploading Software batch. Wir sehen uns - bis dahin: Alles Liebe Vincent
    • Das mit dem log ist schade, da solltest du nochmal drüber nachdenken.

      Ich nutze dein Tool seitdem es bei Steam erhältlich ist. Allerdings nutze ich es eher selten weil ich immer wieder auf o.g. Problem stoße, die Warteschleife ist auf einem Upload zur gleichen Zeit geändert: mehr macht bei meiner Internetverbindung keinen Sinn.
      -> Screenshooters -> nicht nur Screenshots sondern auch Bewegtbilder (youtube)