[ Free +1000 Subscriber here ]

• Clickbait kann ich schon mal :D

Ich bin jetzt schon eine Weile hier, hab mich aber noch nicht vorgestellt.

Mein Name ist Soup?, was aber tatsächlich nichts mit Suppe zu tun hat :- ) Ich bin hauchzart über 30, beherrsche aber auch sehr kindisches Verhalten. Merke gerade, dass ich überhaupt nicht weiß, was ich noch über mich erzählen kann?
    Schon in jungen Jahren viel gezockt - erste Konsole war die NES, obwohl mein Vater die ganze Zeit Tetris darauf gespielt hat.. Spezielle Genres habe ich eigentlich nicht - spiele, worauf ich lust habe. Aktuell wäre das wohl Mist Survival. Diablo, Skyrim, Minecraft, CoD, ..ist eigentlich alles schon bei mir dabei gewesen.

Schaut gerne mal auf meinem Kanal vorbei und gebt soviel Kritik, wie ihr Lust habt. Der Start war sehr holprig, ich hoffe, dass sich das demnächst noch ändert (hab mich ordentlich erschrocken, als ich gesehen habe, wie lahm ich beim aufnehmen tatsächlich klinge).

Wünsche Euch und mir noch viel Spaß hier :- )

• Habe schon gedacht "welcher cringe erwartet mich hier" xD

Naja, sich selber zu hören ist anfangs wirklich gewöhnungsbedürftig xD Ich z.B. war viiiiel zu leise und habe extremst genuschelt xD

Willkommen ;D

• Du hast vergessen, dass du schüchtern bist XD

Hab gerade mal bei dir geguckt - ich vermisse bei deiner Vorstellung, dass du nicht malen kannst (Skribble.io) :D

Games Gate:
    Habe viel Zeit mit Diablo 2 verbracht - über die Zeit entwickelt sich bei solchen Internetsachen ja immer eine eigene Sprache. Hier der Weg zu meinem Namen:
    aus einem normalen "Whats up?", wenn man einen Spieler getroffen hat, wurde "Sup?" und am Ende "Soup?" .. also, hier bin ich :- )
    Im Grunde fragt mein Name dich eigentlich "Whats up?" :-P

• Ja! Bei mir genauso! Wie "langweilig und eintönig" man eigtl. doch klingt xD

• Herzlich Willkommen! (naja, eigentlich bist ja ja schon ein paar Tage hier... trotzdem!)

Wenn Soup aber gar nichts mit Suppe zu tun hat, was bedeutet es dann? :D

LG Nanuki

• Habe viel Zeit mit Diablo 2 verbracht - über die Zeit entwickelt sich bei solchen Internetsachen ja immer eine eigene Sprache. Hier der Weg zu meinem Namen:
    aus einem normalen "Whats up?", wenn man einen Spieler getroffen hat, wurde "Sup?" und am Ende "Soup?" .. also, hier bin ich :- )
    Im Grunde fragt mein Name dich eigentlich "Whats up?" :-P

Herzlich Willkommen! (naja, eigentlich bist ja ja schon ein paar Tage hier... trotzdem!)

Wenn Soup aber gar nichts mit Suppe zu tun hat, was bedeutet es dann? :D

LG Nanuki

:- )

• Auch von mir ein Herzliches Willkommen,

und naja die eigene Stimme ist was anderes da du dich selbst nie so hörst wie andere dich hören da der Schall über die Schädeldecke übertragen wird etc etc. hab auch gern 3 Monate gebraucht bis ich mich an meine Stimme gewöhnt hab :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!