Hoch konzentriert und leicht durchgeknallt! Games Gate stellt sich vor und lädt ein!

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo liebe User!
    Ich bin noch neu in der Szene und möchte hier ein paar Informationen dazu gewinnen - denn Informationen sind Macht! Muahahaha!
    Hoffe Ihr könnt mir hilfreiche Kritik etc. geben. Natürlich dürft ihr auch Abonnieren und liken sowie comments abgeben.

:D

Mein Name lautet Games Gate (Realname behalte ich lieber für mich sry) komme aus NRW und bin 27 Jahre jung. Zocken gehört schon seit ich denken kann zu meinen liebsten Beschäftigungen. Angefangen mit dem NES hat sich das "durchgezocken" bis zur Switch! Hauptfokus lag eine lange Zeit auf Nintendo - hat sich aber nach der Grundschule stark geändert! Final Fantasy VII und The Legend of Zelda Ocarina of Time sind meine Lieblingsgames! DAS war's , dankeschön.

:love:
  • Vielen Dank! @Anni LP ich hatte 50+ Videos, jedoch alle sehr Amateurhaft und grausige Qualität... Habe mir dann ein Stoß gegeben und Fokus auf Qualisteigerung gesetzt - natürlich passendes Equip dafür auch geholt. Hoffe auch auf gegenseitige Unterstützung Leutz! Habe euch beide gleich mal abonniert! Weitere Videos folgen definitiv!

• Vielen Dank! @Anni LP ich hatte 50+ Videos, jedoch alle sehr Amateurhaft und grausige Qualität... Habe mir dann ein Stoß gegeben und Fokus auf Qualisteigerung gesetzt - natürlich passendes Equip dafür auch geholt. Hoffe auch auf gegenseitige Unterstützung Leutz! Habe euch beide gleich mal abonniert! Weitere Videos folgen definitiv!

Sehr gern!
    Ich bin auch sehr amateurhaft aber es macht Spaß und das zählt doch! ICh warte ab was die Zukunft bring!

Danke für dein ABO - jetzt hab ich einen Meilenstein erreicht..........20!!!!! Abonennten!

Vielen Dank

• Hallo Games Gate!

Wissen ist Macht, da hast du vollkommen recht! Wenn du was wissen möchtest, bekommst du hier immer hilfreiche Antworten

:)

Na dann hoffen wir mal, dass demnächst ein paar mehr Videos dazu kommen

:)

In diesem Sinne - Herzlich Willkommen im LPF!

LG Nanuki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!