TTT - Trouble in Terrorist Town [10 aktive Spieler]

• Liebe LPF Community,

wir suchen derzeit Spieler, die sich einer zukünftig aktiven Aufnahme / Spiele Gruppe für TTT anschließen wollen.

Hier die wichtigesten Frage und Antworten:

Habt ihr Interesse?

Bei Interesse am Projekt joint bitte dem Discord Server bzw. wendet euch gerne an mich.
    Discord Server: https://discord.gg/8ENvB3p
    Steam: tobelrone
    Discord: tobelrone#1337

Anforderungen?
    Im Prinzip kann jeder mitmachen, ob Let's Player, Streamer oder einfach nur Gamer. Trotzdem gibt es einige Dinge die ihr mitbringen solltet.
    Ab 16 Jahre
    Ein anständiges Mikrofon (am besten USB/XLR Großmembraner)
    Spaß am TTT zocken (gerne mit Erfahrung, aber auch Neueinsteiger sind gerne gesehen)
    Allgemeiner Spaß am Aufnehmen / Spielen mit einer Gruppe (bis zu 10 Spieler)
    Längerfristiges Interesse am Projekt (bitte nicht melden, wenn ihr nach 1 Woche schon wieder abhaut, evtl. werden zukünftig auch andere Games gezockt)

Geplante Spieleranzahl?

Maximal 10 Spieler pro aktiver Session (bei mehr als 10 Leuten kann es schnell chaotisch und unübersichtlich werden)
    Natürlich werden mehr als 10 Leute gesucht, da nicht immer alle Zeit haben werden, zum Aufnehmen / Zocken.

Kommunikation?
    Aufnahmen und Absprachen bezüglich Aufnahmeterminen finden über dem Dscord Server statt.

Wer nimmt auf?
    Jeder der mag. Egal ob Stream, Let's Play oder Best Of.

Wann wird aufgenommen?

Sobald eine feste Anzahl an Leuten zusammengekommen ist, werden wir dies innerhalb der Gruppe klären.

Ich möchte mitspielen, was brauche ich?
    Garrys Mod
    Counter Strike Source (wegen Texturen)
    Runterladen unserer Steam Workshop Kollektion

Damit sollte alles gesagt sein. Meldet euch gerne. Wir freuen uns auf euch!
    Falls ihr noch irgendwas wissen wollt, schreibt mir gerne auf Discord, hier unter diesen Thread oder per DM im LPF.

• Das kann ich jetzt noch nicht sagen, da wir sozusagen in der 1.Phase sind, die da wäre: Leute zusammensuchen.
    Wie oft, wann usw. aufgenommen werden soll, dass lässt sich dann individuell in der Gruppe festlegen.

• Achtung, achtung. Wir suchen weiterhin nach tatkräftiger Unterstützung, in Form von Interessierten an einer TTT Aufnahmegruppe. Meldet euch gerne!
    Der Server steht bereit und wartet auf mutige Abenteurer, die sich in einer epischen Schlacht zwischen Traitoren, Innocents und Detectives beweisen wollen.

• Hey, grundsätzlich besteht Interesse, wenn das Klima in der Gruppe stimmt, was sich durch 'ne Proberunde ja schnell rausstellen sollte. :)
    Habe auch schon bereits TTTT(ogether) auf meinem Kanal von vor einiger Zeit, dort kannst du dir ja bereits mal ein erstes Bild von mir und meinem Stil machen.
    Grüße! :)

• Hey, Ich hätte auch lust mit zu machen. Ich möchte mit YouTube beginnen aber nur zum Spaß, also falls ihr noch Leute sucht ich bin dabei

• Hi wenn ihr noch spielt würde ich gerne mitmachen. Mein Kanal startete mit TTT ging aber unter, da ich nicht mehr auf Öffentlichen Servern spielen möchte. Deshalb suche ich einige Leute die gerne TTT spielen und mit denen man auch aufnehmen kann.
    Wenn die möglichkeit besteht bitte melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!