Beiträge von Migatte

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Wenn ich ganz ehrlich sein muss. Finde ich Shotcut inordnung aber Davinci Resolve ist nach meinem Gefühl besser und ist auch kostenloss, man muss sich nur anmelden. Dies verwende ich für meine Videos selber und bin damit mehr als zufrieden einfache Handhabung man muss nur mit dem Englisch aus kommen aber ein großes Problem ist es nicht.
    Ich kann dieses Programm nur weiter empfehlen.


    https://www.blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve/

    Hi leute ich bin ein Gaming YouTuber welcher anfangen möchte vor einem Schwert und Schild Let´sPlay eine SoulLink zu starten. Ich bin ich ein freund von Zusammen spielen anstatt nur alleine. Falls Jemand ein vorschlag für die Edition hat dann nehme ich ihn gerne an.


    LG Migatte


    PS: Link zum meinem YT Kanal ist unter meinem Profil verlinkt.

    Hi wenn ihr noch spielt würde ich gerne mitmachen. Mein Kanal startete mit TTT ging aber unter, da ich nicht mehr auf Öffentlichen Servern spielen möchte. Deshalb suche ich einige Leute die gerne TTT spielen und mit denen man auch aufnehmen kann.
    Wenn die möglichkeit besteht bitte melden.