Noch ein paar Mitspieler für TTT "Trouble in Terrorist Town" gesucht

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Hört sich interessant an, zumal GMod nur so in meiner Bibliothek steht und ich es gerne mal wieder mit kompetenten Mitspielern spielen würde. Doch das einzige Problem, welches es gibt und du ja schon selbst angesprochen hast, ist, dass nicht alle immer da sind.
    Die Idee die Gruppe größer zu machen ist schon in Ordnung, aber solange es keine feste Gruppe wird, kommt und geht jeder. Und man sieht einige nie wieder. Ist jetzt nur eine dumme Vermutung, aber es wird nicht lange dauern bis so gut wie jeder weg ist, und du dann mit deinen ganzem Vorhaben wieder alleine bist. Zumindest war es in den letzten 3-4 Projekten der Fall, in denen ich letztes Jahr dabei war. Sowas hat Maximum eine Woche gedauert.

    :|


    Das war das Eine, das Andere ist: Stelle dich und dein Gruppe vor. Seid ihr eher ruhig oder seid ihr öfters laut? Welches Durchschnittsalter hat diese Gruppe? Alleine eine so kleine Vorstellung kann die Entscheidung beeinflussen. Ich bspw. sehe alles noch etwas kritisch an, könnte aber noch nicht sagen, ob ich mitmachen wollen würde oder eher weniger.

    :huh:
  • Hey,


    Nun die meisten welche sich bis jetzt gemeldet haben sind schon länger teil der Lpt Community und auch öfter bei Projekten dabei.Meine Sorge wegen der Spielerdanzahl gilt weniger jenen die nicht wieder kommen als jenen welche nicht immer Zeit haben ...sei es nun durch Arbeit, Kinder oder anderen Sachen.


    Die Truppe ist so 19- 43 Jahre jung, alle ganz entspannt (doch hatten wir bis dato kein Projekt wie TTT) von Schüler, Studenten bis Arbeiter alles dabei.(Im Grunde alles dabei

    :)

    )


    Denk drüber nach sind ja noch mehr als genug Plätze frei


    Gruß M.

  • Hey, grundsätzlich würde Interesse bestehen!

    :)


    Hast du das ein oder andere Video, wo man einen kleinen Eindruck von dir oder dem Projekt bekommt? Dann sieht man direkt mal, ob es eventuell passen könnte. Bei ner kleinen Runde Just for Fun (zumindest für mich, andere können gerne aufnehmen) könnte man dann feststellen, ob es auch auf längere Zeit klappt.

    :)


    Habe vor einiger Zeit mal mit ein paar Leuten mehrere Folgen TTT produziert, leider verlief sich das Ganze dann im Laufe der Zeit im Sande.


    Grüße !

    ;)
  • Hallo,


    nun um einen Eindruck von mir zu bekommen verweise ich dich gern auf meine anderen Videos ...doch einen Eindruck von dem Projekt kann ich dir leider nicht geben da es bei mir noch keins dieser Art bei mir gibt.


    wenn du es dir anschauen möchtest gerne auf dem Dc vorbeischauen und im TTT Bereich was schreiben


    Damit es sich nicht Sande verläuft suche ich so viele Leute ...damit immer genug dabei sind.


    Gruß M.

  • Ich merke mir das hier auch mal ;- )
    Wie sieht denn eure aktuelle Lage aus? Steht der Server + Addons schon und wird fleißig bespielt, oder ist das bisher nur eine Idee, die dann startet, wenn du deine 15-20 Mann (Frau) zusammen hast?


    Grüße

  • Hey, ich hätte auch mal wieder Lust auf ein paar Runden TTT, kommt es dir denn darauf an, dass auf jeden Fall alle Mitspieler auch selbst aufnehmen? Sonst hätte ich vielleicht noch ein paar Leute die auch gern mal mitzocken würden, die nehmen aber nicht auf.


    Was mich noch etwas abschreckt, sind die festen Termine. Ich kann heute nich sagen, ob ich in einer Woche Lust auf TTT hab. die TTT server sind doch ohnehin die ganze Zeit on, wenn man einen hat oder irgendeinen anderen nimmt. Ich fände es entspannter, wenn man sich einfach spontan antickern könnte, zum TTT spielen.

  • Hey,


    also Aufnehmen ist keine Pflicht, sind einige dabei welche nur ab und an aus Spaß mitmachen wollen.


    Was die Termine angeht geht es nicht anders. Da dies kein Projekt aus YouTubern ist ... Es sind Studenten Schüler, Schicht Arbeiter, Väter, Mütter und sogar Leute mit "privat Leben" dabei, da funktioniert Spontan leider nicht ... zudem ist es auch keine Pflicht mitzumachen wenn man gerade keine Lust hat (Darum sollen es ja auch so viele sein) wenn von den 15-20 Leuten sagen wir mal 9 da sind ist es ok ....sind 13 da noch besser


    Wenn du (gerne auch deine Freunde) Lust habt ,dann schaut gerne auf dem Discord vorbei und schreibt was in der TTT Gruppe ... dann werdet ihr auf dem laufenden gehalten

    ^^


    http://bit.ly/Lets_Play_Together_Community


    z.Z sind es 11 die Mitmachen und ca 7 "vielleicht" (welche aber in meiner Planung nicht zählen )


    Gruß m.

  • Servus

    :)

    Hab grade den Thread hier entdeckt. Hätte großes Interesse daran endlich mal TTT selbst zu zocken.
    Kenne es schon seit Jahren leider nur von den bekannten Youtubern, mir fehlte bislang nur immer die Crew es selbst zu spielen.
    Sucht ihr noch nach neuen Leuten?


    Liebe Grüße
    Stony

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!