Moin Leute,
ich habe mir gedacht heute ist der perfekte Tag um sein erstes Video zu veröffentlichen und sich hier einmal kurz vorzustellen. ![]()
Zu mir:
Ich bin momentan 24 Jahre alt und beschäftige mich seit einer gewissen Zeit mit Unity und Blender, in der Hoffnung später einmal selber mit an dem einen oder anderen Indie-Spiel mitwirken zu können. Am interessantesten finde ich das Horror Genre, genauer gesagt das Indie-Horror-Genre, weshalb ich auch stark in diese Richtung gehen möchte. Ich schaue mir auch super gerne Let´s Plays dazu an, die mit viel Humor gemacht werden.
Um mir ein wenig Inspiration zu holen spiele ich auch gerne selbst Indie Spiele, um zu schauen wie die anderen gewisse Dinge angehen oder auch einfach um Spaß am spielen zu haben. ![]()
Warum ich selber Let´s Plays aufnehmen möchte?
Naja zum einen finde ich es interessant zu schauen, wie weit man es selber schafft und zum anderen was man selber für eine Entwicklung durch macht. Wenn man später sein erstes Video und dann das aktuelle anschaut, verhält man sich denk ich mal komplett anders.
Aber auch die technische Sicht interessiert mich. Welche Tools gibt es alles dafür? Wie geht man mit diesen Tools um? ...?
Zu meinem Kanal:
Auf meinem Kanal möchte ich zum einen Indie-Horror-Games und zum anderen ältere Spiele zeigen, die man meiner Meinung nach umbedingt gespielt haben muss. Anfangs denke ich aber mehr Indie-Horror, da diese meist kurz sind und sich für den Anfang eher eignen.
Anfangs werde ich wohl noch unregelmäßig Videos hochladen, versuche aber erstmal für den Anfang 2 Videos pro Woche anzupeilen, da mein Internet derzeit wahrscheinlich sowieso nicht mehr her gibt und ich mir auch die Zeit nehmen möchte.
Ich hoffe ich konnte bei dem einen oder anderen das Interesse wecken, mal auf meinem Kanal vorbeizuschauen.
Konstruktive Kritik, Anregungen oder generelles Feedback sind natürlich gern gesehen.
Wobei es bisher, wie oben angesprochen, nur ein Video gibt und das ist noch nicht wirklich gut, aber man muss ja Platz für Verbesserung lassen und ich bin trotzdem froh, endlich ein Video hochgeladen zu haben. ![]()
hier der Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channe…CcX9_xWh3wQmStMw/featured
Ich wünsche euch noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend und vielen Dank fürs vorbeischauen. ![]()