Hi Leute
wie manche vielleicht wissen, habe ich 3 Youtube Kanäle.
Just Inzane - Mein Lets Play Kanal
Inzane Gaming - Ein Kanal mit Gaming Guides
und FaceFaultTV - Mein Anime Manga Kanal.
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken die Kanäle zusammenzulegen und frage mich ob das Sinn macht. Auf der einen Seite ist ein Kanal mit viel Content und verschiedenen Content gut aufgestellt was verschiedene Gruppen von Leuten angeht. Um so verschiedene Nutzergruppen abdecken zu können.
Auf der anderen Seite könnte sich das ganz aber auch negativ auswirken, weil nicht jeder der Zockt interessiert sich zum Beispiel auch für Animes und könnten durch diesen Content vielleicht abgeschreckt werden.
Wobei ich mir denke wenn einem ein Lets Play gefällt sollte demjenigen ja egal sein ob zweimal die Woche ein Anime/Manga Video kommt auch wenn er damit nix anfangen kann soll er halt einfach nicht anklicken :D.
Was haltet ihr davon mehrere Themen in einen Kanal zulegen. Wie in meinem Fall z. B. Lets Plays, Guides und Anime/Manga.
Oder sagt ihr Ne ein Youtube Kanal sollte sich eher mit einem Content beschäftigen. So wie momentan viele Leute für verschiedenen Content verschiedene Kanäle aufbringen.
Dieser Thread ist einerseits hilfe für mich
anderer Seits auch ne Allgemeine Diskussion über verschiedenen Content in Youtube Kanälen.