[PC]F1 2017 Koop Season, Interesse?

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Moin Moin,
    ich habe bock auf Formel 1, mag aber nicht alleine aufnehmen ^^. Gibt es hier Personen die Bock hätten gemeinsam eine Koop / Multiplayer Season zu fahren?


    Name: F1 2017
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder kann seine Sicht hochladen
    Geplante Spielerzahl:6-8 wäre cool
    Wann wird aufgenommen:Ich kann aufjedenfall Fr-So, ansonsten Wochentags Abends
    Genre:Rennspiel
    Kommunikation:Discord, TS, Skype..
    Wer nimmt auf? Jeder



    • Regeln / Fahrhilfen müssen geguckt werden, je nach Skill des Fahrerfeldes
    • keine Angst, bin selbst der größte Boon
    • gutes Mic wäre cool
    • Lenkrad / Pedale wären Vorteilhaft
    • 1 Rennen pro Wochenende?
  • Ich hätte Interesse. Ich besitze ein Lenkrad, ein ordentliches Mikro und fahre ohne Fahrhilfen (bis auf den Boxenassistant und die Ideallinie). Ich habe erst 15 Stunden Spielerfahrung, davon nur einen Bruchteil Rennen, der Rest Zeitfahren. Für ein Bild von mir kannst du einfach auf meinem Kanal kurz vorbeisehen.


    Den Leuten die hier mitmachen sollte klar sein dass F1 kein Fahrrad fahren ist. Selbst mit allen Fahrhilfen erfordert es Konzentration und Durchhaltevermögen, genauso wie Frustresistenz. Ich sage das hier nur, weil ich selbst mal so ein Projekt mit drei Freunden starten wollte, sie sind aber nach kurzer Zeit alle abgesprungen. Die häufigste Ursache war Ragequit. Wenn, dann spiele ich nur mit Leuten die wissen worauf sie sich einlassen und auch wirklich eine komplette Saison durchmachen, ich habe keine Lust darauf nach zwei Rennen der einzige zu sein der das Projekt fortführen will.


    LG, Shazen.

  • Ich habe bereits ein F1 Coop, deswegen würde ich nicht aufnehmen, wenn ihr aber jemand braucht der noch mitfährt, dann biete ich mich gerne an.
    Spiele sonst 80% Schiwerigkeit, Traktion halb, ABS an, Ideallinie kurven, keine Bremshilfe und kein Boxenstopassistent
    Dann Parc Fermé an, Schaden und strafen so realistisch wie es geht und SC an
    Ähm, einführungsrunde an, 50 % Rennsistanz (darunter ist langweilig)


    Wenn noch fragen bestehen sollten stehe ich gerne für zur verfügung : )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!