Beiträge von RedPanterLP

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Hallo,
    ich will meinen Kanal wiederbeleben, daher diese Idee. Es soll regelmäßig, je nach Zeit eine oder zwei Folgen aufgenommen werden.


    Name: Verrückte Quizfrage
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Nach Ansprache kann jeder aufnehmen
    Geplante Spielerzahl: 3 pro Runde, bei jeder Seaseans
    Wann wird aufgenommen: Je nachdem ob mehre Personen Zeit haben
    Genre: Quiz
    Kommunikation: Discord
    Kurze Beschreibung: Als wie schon gesagt möchte ich jedesmal 3 Leute am Quiz Tisch haben, diese müssen 15 Fragen aus einem vorher bekannt gemachten Thema (Shooter, Sportspiele, Spiele aus den 80.) beantworten. Nach dieser Frage Runde, gibt es immer noch eine andere Aufgabe lösen, Bsp: Spielemusik erraten, Spielesequenz erraten, schnell Raterunde. Diese sind natürlich nicht genau bekannt.
    Sonstige Bemerkungen:
    Wenn ihr mitmachen wollt mich gerne Anschreiben und ich lade euch in den Discord ein.

    Name: F1 2018
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Ich sicher, der zweite Spieler gerne auch
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: Freitag oder Samstag, bin Flexibel
    Genre: Rennspiel
    Kommunikation: Primär Discord, in Ausnahmefällen auch Ts3
    Wer nimmt auf? Beide, gerne auch Stream
    Kurze Beschreibung: Ich würde gerne eine F1-Koop Kampanie fahren. Die Person sollte mindestens zwischen den Stufen 70-85 fahren können und auch vorne mitfahren können. Je nachdem wie es sich entwickelt kann auch noch höher stellen. Natürlich sind ein gutes Mikro und eine gute Internet Verbindung pflicht.


    Weitere Infos per PM


    MfG


    Bisherige Spieler: Myself

    Hallo allerseits,
    ich suche ein neues Schnittprogramm für YouTube, da ich mit meinen beiden Schnittprogrammen Windows Movie Maker und Vegas Movie Studio unzufrieden bin.
    Es sollte nicht mehr als 70€ kosten. Natürlich sollte es auch nicht so schwierig zu verstehen sein.
    Irgendwelche Ideen was man da verwenden könnte.


    MfG Panter

    Teil 1 - Konsum von Videos



    Persönlichkeit



    Wie alt bist du?
    -18



    Welches Geschlecht hast du?
    -Männlich



    Konsum



    Wie viel Zeit verbringst du durchschnittlich auf YouTube?
    -2 bis 4 Stunden täglich



    Welche Bereiche besuchst du am häufigsten?
    -Gaming



    Welche Qualitätsstufe bevorzugst du?
    -760p oder1080



    Teil 2 - Produktion eigener Videos



    Kanal

    Aus welchem Grund produzierst du Videos auf YouTube?
    -Spaß


    Wie viel Zeit investierst du täglich in deinen Kanal?
    -1-2,5h täglich



    Welche Bereiche behandelst du in deinen Videos?
    -Let's Plays



    Wie häufig erscheinen Videos auf deinem Kanal?
    -Min. 1 am Tag, gewollt eigentlich 2



    Produktion

    In welcher Qualität produzierst du deine Videos?
    -1920x1080, 30FPS, 60 FPS geht icht mit meinem



    Wie ist der Aufbau deiner Videobeschreibung und welche Inhalte findet man in dieser?
    1. Grober Inhalt des Spiels oder der Folge (Entfallt sehr oft)
    2. Bitten nicht Illegal zu kaufen



    Wie ist dein Titel aufgebaut?
    - Let's Play (+Together bei Coops oder Live/ Directly bei Livestreams "Name des Spiels" #Nummer (Deutsch/HD/Spezial(Blind oder was anders), Name der Folge (Markanter Satz in der Folge oder einprägendes Erlebnis)



    Was findet man auf deinen Tumbnails?
    Meist nur YouTube-Standartbild
    Wenn ich jemanden finde tolle Thumbnails.



    Welche Auflösung haben diese?
    -1920p x 1080p, 30 fps



    Equipment

    Welche Programme und Hardware nutzt du für die Produktion deiner Videos?


    Software:


    -Nvidia ShadowPlay
    -Open Broadcast Software




    Hardware:
    -Headset (HyperCloud 2)



    Publishing

    Veröffentlichst du deine Videos auf Plattformen außerhalb von YouTube?
    -Manchmal hier im Forum
    -Sonst nirgends

    Also ich kann immer und immer doch einige Spiele durchspielen:
    [lexicon]CoD[/lexicon] World at War: Zum einen wegen den Flammenwerfer aber auch wegen der Flug-Mission und der Panzer-Mission.
    One piece Pirates Warriors 3: Einfach weil ich One Pieces liebe.
    Battelstation Pacific: Ist halt ein tolles WW 2 Spiel.
    Und natürlich [lexicon]Borderlands[/lexicon] 2: Einfach wegen der Story und den Waffen. So viele Waffen.

    Ich werde mir Anno 2205 und One Piece Warrior 3 für den Pc vorbestellen soll. Außerdem bin ich am überlegen von Act of Aggression.


    Anno 2205 bestell ich vor weil sie mich bisser nie entäuscht hat und weil es nur cool aussieht.


    One Piece weil ich die Serie einfach nur Liebe.


    Und bei Act of Aggression, spricht dafür das ich die beiden Vorherigen Teile min. 400 Stunden gespielt habe. (Damit sind die beiden Act of War Teile gemeint nicht Wargame. Das hab ich nie Verstanden.)


    MfG Killerboy