Mhhhh, harter Käse ist nicht so geil.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Na ihr heißen Pommes, alles geil?
Moin!
Naja, wirklich Pommes-geil isses aktuell nicht so, eher Kroketten-geil würd ich mal sagen.
-
Kroketten > Pommes
-
Naaaa ..... Kommt drauf an ....
-
Moin.
Julien o.Ä. erzählten mal von einem Browser Plug-In mit dem sie auf YouTube manche Kanäle ausblenden so dass ihnen von denen nichts mehr angezeigt wird. Weiß jemand um welches Plug-In es sich handelt?
Ich meide seit einigen Monate manche Kanäle doch hin und wieder meint der YouTube Algorithmus mir immer mal wieder Videos von diesen Kanälen vorzuschlagen, auch obgleich ich die Feedback funktion nutze.. Nervig vor allem wenn man nach etwas völlig anderem Sucht und dann völlig Random etwas vorgeschlagen wird was ich gar nicht suchte und wissen will.
-
Hi Lichtkiffer, früher gab es den "YouTube Clickbait Blocker" mit dem Plug-n konnte man Kanäle ausblenden. Kann es sein, dass du das meinst?
-
Ich hab jetzt zwischendrinn Blocktube für mich entdeckt. Damit kann ich Videos und Kanäle blockieren. Es rutschen nun immernoch Tags durch und YouTuber die gelegentlich auf Müllcontent reagieren, aber immerhin.
Anhand deiner Empfehlung habe ich gerade den Clickbait Remover for YouTube entdeckt. Zeigt dann einfach als Thumbnail den ersten Frame vom Video an, ist auch ganz angenehm.
-
Ich hab jetzt zwischendrinn Blocktube für mich entdeckt. Damit kann ich Videos und Kanäle blockieren. Es rutschen nun immernoch Tags durch und YouTuber die gelegentlich auf Müllcontent reagieren, aber immerhin.
Anhand deiner Empfehlung habe ich gerade den Clickbait Remover for YouTube entdeckt. Zeigt dann einfach als Thumbnail den ersten Frame vom Video an, ist auch ganz angenehm.
Ja, ich glaube, Blocktube war das auch. Ich muss aber sagen, dass mein Algorithmus gut trainiert ist. Auf der Startseite, wenn ich angemeldet bin, kriege ich nur noch Sachen vorgeschlagen, die mich auch interessieren können. Und zusammen mit Sponsorblock hat das auch den Vorteil, dass (bei größeren Kanälen) die gesponsorten Elemente in den Videos übersprungen werden, wenn die vorher jemand markiert hat. War damals echt eine tolle Empfehlung auf Twitter.
-
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Peacemaker zockt und sem
-
Dankeschön, das gebe ich gerne zurück. ☺️
-
Alles gute.
Ja, denke mal das mein Algorithmus nach all den Jahren einfach zu sehr Konditioniert ist. Denke er braucht erstmal noch etwas Zeit zum entgiften.
-
Alles gute.
Ja, denke mal das mein Algorithmus nach all den Jahren einfach zu sehr Konditioniert ist. Denke er braucht erstmal noch etwas Zeit zum entgiften.
Danke dir
Ich nutze bei mir auch extra zwei verschiedene Browser mit eigenen Accounts. Einmal den Let's Play Account, mit dem dann auch fast ausschließlich Let's Plays geschaut werden. Und der Privat-Account, wo dann die Kochvideos, Auto-Gebastel und diverse Reviews und Top-10-Videos angegangen werden.
-
Die guten Wurst Videos von Strohi. ;D
-
Die auch. 😳
-
Die guten Wurst Videos von Strohi. ;D
So Videos müsste ich mal wieder machen, die waren immer sehr erfolgreich!
-
So Videos müsste ich mal wieder machen, die waren immer sehr erfolgreich!
Wahrscheinlich nur, weil RealLiVe die in Dauerschleife laufen ließ.
-
Ich wünsche euch allen schöne und ruhige Weihnachten!
-
Dankeschön, dir auch^^
-
Frohe Weihnachten!
-
Frohe Weihnachten!
Ich mag btw das neue Hintergrundbild vom Forum. 😊
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!