Heimlich gelöscht.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Himmel ist DAS lange her.
Ist hier noch jemand?
-
Ja, nein, vielleicht.
Du bist ganz schön dunkelgrün im Gesicht geworden – durch den Sommer – kann das sein?
-
Schon....
-
Ja, nein, vielleicht.
Du bist ganz schön dunkelgrün im Gesicht geworden – durch den Sommer – kann das sein?
Verschimmelt.
Kennt man ja doch noch, die ein oder andere Nase.
-
Keiner mehr da, ist einfach zu warm.
-
Ich war grad joggen.
-
Ich war grad joggen.
Wie viele Schnitzel bekommt man dafür?
-
Wie viele Schnitzel bekommt man dafür?
Mir sind zumindest unterwegs keine aufgefallen ...
-
Lange Beiträge im LPF schreiben..
Ich fühl mich fast, als wärs 2015 und ich 7 Jahre jünger.
Ach herrje, waren das noch Zeiten!
-
Danke, jetzt fühl ich mich alt...
-
2015 – da bin ich noch mit einer GTX 780 und auf einem 1680x1050-Bildschirm unterwegs gewesen.
Mir sind zumindest unterwegs keine aufgefallen ...
Schnitzel joggen ja auch nicht rum.
-
mit einer GTX 780 und auf einem 1680x1050-Bildschirm
Ich hatte auch eine 780 glaub ich. Aber schon lange keinen 1680er mehr. Zwei 1920er mussten schon sein.
-
Ich bin im Jahr darauf direkt auf 3840x2160 gegangen. Mehrere Bildschirme mag ich nicht, weil es eben Getrennte sind. Seit 3 Monaten sitze ich vor einem 47 Zöller. Da ist gut Platz für alles und da stört mich das 16:9-Format auch nicht mehr, weil er bei dieser Größe breit und eben auch hoch genug ist, damit schön viel im Sichtfeld liegt :)
-
2015 – da bin ich noch mit einer GTX 780 und auf einem 1680x1050-Bildschirm unterwegs gewesen.
Da hatte ich gerade frisch meine Radeon 290X gekauft. Und 1080p hatte ich glaube ich seit 2011 dann. Relativ bald dann auch einen zweiten Bildschirm. Aber den habe ich auch bisher noch nicht ausgewechselt, nur bei dem 2. bin ich auf 1050p runter, da meiner kaputt gegangen ist und ich da kein Geld für einen neuen ausgeben wollte. Den habe ich dann von einer Bekannten gekriegt und da eh nur OBS, Discord ect. drauf ist, stört mich das nicht.
Schnitzel joggen ja auch nicht rum.
Dann wird's beim Joggen wohl weniger Schnitzel geben.
-
Ich bin genau das Gegenteil.
Ich will am besten drei Bildschirme, damit ich drei Fenster im Vollbild / maximiert haben kann.
Damals hatte ich meinen PC ganz neu (Mitte / Ende 2014 bestellt, zusammengestellt vom Forum / Peacy). Einen Full-HD-Bildschirm hab ich mir dazu gekauft, später noch einen zweiten. Da weiß ich nicht, ob ich den 2015 schon hatte.
Mittlerweile habe ich drei 4k-Bildschirme, jetzt brauche ich noch ne Grafikkarte, die die befeuern kann.
-
Hab auch 3 Bildschirme. HABEN MUSS!!!
-
Meine Güte seid ihr Gierig. Gleich 3 Bildschirme. Mir reicht einer.
-
Ich will am besten drei Bildschirme, damit ich drei Fenster im Vollbild / maximiert haben kann.
Dies. Wobei ich selbst im Büro nur zwei hab. Drei sind zwar an sich cool, aber da muss man sich so viel drehen um alles zu sehen.
Und 4K kommt mir nicht ins Haus. Auch keine Ultra Wides. Auch wenn ich das leider gebrauchen könnte um Auflösungen zu testen...
-
Wieso nicht? Was findest du an 1024p besser? :0
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!