Wieso denn wieder? Man heiratet doch nur einmal, wenn überhaupt.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ich dachte grad: Hö, Anfang März? Dann hab ich gesehen, dass es Anfang März 2021 war...
-
Wie schnell die Zeit manchmal an einem vorbeifliegt …
-
Wieso denn wieder? Man heiratet doch nur einmal, wenn überhaupt.
Ach was, irren ist menschlich... Und ab und an lohnt es sich dann doch, mal einen anderen Speicherstand auszuprobieren.
-
Zum Glück habe ich mit Menschen nichts am Hut.
-
Was ja auch mal ganz witzig als Aprilscherz wäre, wenn nur noch die Spamkneipe aufrufbar wäre für einen Tag.
-
Ach du heilige Scheiße
-
˙suıǝs ɟdl sɐp ʇɥɔɐɯ suıǝ ɹoʌ ƃɐʇıǝɹɟ
-
Was ja auch mal ganz witzig als Aprilscherz wäre, wenn nur noch die Spamkneipe aufrufbar wäre für einen Tag.
Wär ich dafür. Ich find's auch schön, wie du versucht hast, deinen Text linksbündig zu machen...
-
Wär ich dafür. Ich find's auch schön, wie du versucht hast, deinen Text linksbündig zu machen...
Ich dachte, probieren kann man's ja mal. Aber ich glaube, die Formatierungsoptionen sind ja generell mittlerweile gesperrt. Obwohl man das ja eigentlich wieder rückgängig machen könnte, k4Zz ... Ich glaube, der eine User, der das so exzessiv genutzt hatte, ist längst nicht mehr aktiv.
-
Ich hab in den Inspektor geschaut. Formatierung an sich ist unweigerlich möglich.
Was
ich beweisen
kann.
Allerdings war das über ein paar CSS-Befehle erzwungen, die man mit BBCode nicht überschreiben konnte. Glaub mir, ich hab selbst alles Mögliche versucht...
-
Ich hab in den Inspektor geschaut. Formatierung an sich ist unweigerlich möglich.
Was
ich beweisen
kann.
Allerdings war das über ein paar CSS-Befehle erzwungen, die man mit BBCode nicht überschreiben konnte. Glaub mir, ich hab selbst alles Mögliche versucht...
Hmm ... Ja, ich denke, CSS wäre wahrscheinlich der bessere Ansatz gewesen. Nächstes Jahr...
-
Ich dachte, probieren kann man's ja mal. Aber ich glaube, die Formatierungsoptionen sind ja generell mittlerweile gesperrt. Obwohl man das ja eigentlich wieder rückgängig machen könnte, k4Zz ... Ich glaube, der eine User, der das so exzessiv genutzt hatte, ist längst nicht mehr aktiv.
Generell halte ich zu viele Formatierungsoptionen mittlerweile eher für störend. Für die Lesbarkeit ist normalerweise linksbündiger Text am besten. Gibt es denn für bestimmte Optionen einen konkreten Bedarf, wo das jetzt Sinn machen würde? Dann könnte man ggf. die entsprechende Funktion (wieder) freigeben.
-
Generell halte ich zu viele Formatierungsoptionen mittlerweile eher für störend. Für die Lesbarkeit ist normalerweise linksbündiger Text am besten. Gibt es denn für bestimmte Optionen einen konkreten Bedarf, wo das jetzt Sinn machen würde? Dann könnte man ggf. die entsprechende Funktion (wieder) freigeben.
Bei Tutorials oder sowas finde ich es ansprechender, wenn da die Überschriften zentriert sind, dass sie sich besser abheben. Und die Farben waren unter anderem bei dem jährlichen Youtube-Thread von strohi immer ganz praktisch, da man da die Veränderungen auch direkt farblich erfassen konnte.
-
Ja, ich brauch Farben eigentlich nicht, aber es sieht in den Tabellen mit zigtausend Zahlen übersichtlicher aus, wenn man da die positiven Werte grün und die negativen rot machen kann.
-
Für die Lesbarkeit ist normalerweise linksbündiger Text am besten.
Mag j
asein,aber man kann ja auch noch anderen Schabernack treiben! -
¿uǝɥɔɐɯ sɐʍos uuǝp ǝpɹüʍ ɹǝʍ
-
Ich nicht.
-
Mag j
asein,aber man kann ja auch noch anderen Schabernack treiben!Glücklicherweise wird das üblicherweise nicht gemacht Ich schau mal in der nächsten Version des Forums, was sich da machen lässt. Das dauert noch bisschen, aber vielleicht kann man dann wieder ein paar mehr Funktionen freigeben.
-
Woohooo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!