Ein Spiel der Life is Strange-Reihe lebt zwar von der Charakterbindung, dennoch finde ich es bemerkenswert, wie es vom ersten Life is Strange bis Life is Strange 2 geschafft wird, dass einem die Geschichte bestimmter Charaktere einfach unter die Haut geht.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Das auf jeden 96er. Mag die Games sowas von!
Aber Leute, wo... ist... Julien??!!! -
Entführt??!!
-
Evtl??
-
Ich freue mich schon auf Life is Strange: True Colors. Aber fast das ganze Life is Stange 2 liegt noch vor mir. Da werde ich noch genug Spaß mit haben.
Julien nimmt fleißig hinter verschlossenen Türen auf und startet dann mit "... wir zocken jetzt mal ein bisschen sehr viel" durch.
-
Ich freue mich schon auf Life is Strange: True Colors. Aber fast das ganze Life is Stange 2 liegt noch vor mir. Da werde ich noch genug Spaß mit haben.
Julien nimmt fleißig hinter verschlossenen Türen auf und startet dann mit "... wir zocken jetzt mal ein bisschen sehr viel" durch.
Den gefallen wird er dir bestimmt nicht tun. Hat er nicht mal erwähnt, dass er langsam zu Alt fürs zocken ist bzw. erwachsener?
Entführt??!!
Vielleicht ist Julien ja einem gefräßigen Schnitzel zum Opfer gefallen?!
-
Erwachsen sein oder werden bedeutet keine Videospiele mehr spielen? Ein Grund mehr lieber ein großes Kind zu bleiben.
-
In dem Alter sollte man halt auch echt nicht mehr zocken!
-
Spielen kann tödlich sein.
-
Überleg' mal, der lacht sich tot.
-
Hoffentlich stirbt das tolle Wetter der letzten anderthalb Wochen nicht. 22 °C, leicht bewölkt und etwas Wind. Einfach herrlich. So kann es gerne bis zum Herbst bleiben.
-
Ja, ist auch so echt angenehmer zum Joggen.
-
Ist das Ziegenlaufband, das man in eine Kühlkammer stellen könnte, etwa kaputt, so dass draußen gelaufen werden muss?
-
Draußen ist halt mehr Abwechslung...
Meine Güte, Julien ist ganz schön alt geworden. Sein Essverhalten allerdings nicht...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=5h_BshaCBl4] -
Taschenmesser waren auch mal handlicher und haben in die Tasche gepasst. Genauso wie Handys.
-
Ich find's aber schön, dass du auch in dem Video vorkommst, Peacy. Auch wenn du von dem Burger nix abkriegst.
-
Ich fand's eher bedenklich, dass man, sobald das Fleisch aufgetischt wurde, nichts mehr von mir gesehen hat. Das könnte doch ganz falsche Signale aussenden.
-
Naja, du schreibst ja noch hier, also alles gut.
-
*klopfklopf* Hallooo?
-
Hey Seele o/ was geht ab
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!