Magst die Dunkelheit so sehr, 96?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ich mag es nicht beim Spielen gegen 21:30 Uhr aufstehen zu müssen, um das Licht anzuschalten, weil es zu diesem Zeitpunkt erst dunkel wird und ich nicht gerne im dunklen Raum vorm hellen Bildschirm sitze.
Im Ernst: Ich mag es einfach, wenn es abends draußen dunkel ist und ich im beleuchteten Zimmer vorm PC sitzen kann. Es ist einfach gemütlicher.
-
Wenn Uncharted 4 für den PC kommt, müssen aber zwingend die Vorgänger auch noch kommen. Mittendrin eine Spielereihe anfangen ist eher so meh.
-
Red Dead Redemption 2 und Gears of War winken da mal rüber. Obwohl Red Dead Redemption 2 ja vor dem ersten Teil spielt.
-
Die beiden Spiele/Spielereihen habe ich auch noch auf meiner Liste. Schon blöd, wenn man erst mittendrin anfangen kann. Aber besser so als gar nicht. Schön, dass Exklusivspiele immer weniger werden.
-
Jap, bin ich auch schon gespannt drauf.

-
Irgendwann kommen dann hoffentlich noch God of War, Spiderman und The Last of Us rüber.
-
Nächsten Monat werde ich die Festplatten von YouTube mit dem 10.000ten öffentlichen Video beglücken. Hoffentlich denken die an eine Auszeichnung. Über den goldenen Mülleimer würde ich mich freuen.
-
Nächsten Monat werde ich die Festplatten von YouTube mit dem 10.000ten öffentlichen Video beglücken. Hoffentlich denken die an eine Auszeichnung. Über den goldenen Mülleimer würde ich mich freuen.
Den nehm ich auch

-
Den nehm ich auch

Super. Wenn Peacemaker zockt will, wären wir schon drei und dann muss YouTube die rausschicken.
-
Sehr gut!
-
Super. Wenn Peacemaker zockt will, wären wir schon drei und dann muss YouTube die rausschicken.
Ich hab damals nix gekriegt.

-
Wir ja auch noch nicht, deswegen müssen wir als Masse Youtube davon überzeugen!
-
Genau. Wenn bei YouTube über 30.000 Videos anklopfen, dann muss YouTube nachgeben und die Tonnen rausschicken.
-
-
Krieg dann auch fast schon den 2. goldenen Mülleimer

-
Gibt‘s das nächste Behältnis schon bei 20.000? Und dann nochmal aus dem gleichen Metall? Das wäre nicht sehr originell.
-
Hauptsache ich krieg überhaupt was!
-
Wohin schreibt man seine Anfrage für "Gib mir meine Auszeichnung" – [email protected]?
-
Was wollt ihr denn mit einem goldenen Mülleimer?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!