Wenn ich Cola trinke, was selten vorkommt, dann nur Vita Cola. Die ist im Gegensatz zur normalen Cola nicht widerlich süß.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Vita Cola
Wird Vita Cola aus den Viten anderer Leute gewonnen?
-
Wenn ich Cola trinke, was selten vorkommt, dann nur Vita Cola. Die ist im Gegensatz zur normalen Cola nicht widerlich süß.
-
Peacemaker zockt die Zuckerfreie von Vita Cola ist auch nicht meins. Die Beste ist immer noch die ganz normale mit dem Schuss Zitrone.
-
Ich hab's ewig nicht mehr getrunken...
-
Schönes Restwochenende euch hier! =)
-
Danke, ebenso.
-
Mettwoch ist toll. Wieso ist der dritte Tag der Woche kein Feiertag?
-
Morgen ist dann Fleischkäsefreitag.
-
FKF also. Fleischkäsefreitag.
-
Genau. Nicht zu verwechseln mit FKK. Fleischkäsekanal.
-
Nur damit ihr es wisst: Ich hatte heute Schnitzel mit Nudeln und Reis und ES WAR LECKER!!!

-
Ich hatte heute Schnitzel mit Pommes. Gutes Mittagessen.
-
Nur damit ihr es wisst: Ich hatte heute Schnitzel mit Nudeln und Reis und ES WAR LECKER!!!

Du hast Kartoffeln vergessen.
Genau. Nicht zu verwechseln mit FKK. Fleischkäsekanal.
Oder Furzkissenkruste.
Ich hatte heute Schnitzel mit Pommes. Gutes Mittagessen.
Ganz schön geil.
-
Ich hab' gestern vegan gegessen: Gnocchi mit grünem Spargel, Zwiebeln und Pilzen, alles schön in der Pfanne angebraten.
-
Auf grünen Spargel bin ich irgendwie erst dieses Jahr gekommen. Ich hab den natürlich auch früher schon gegessen, aber nicht selbst zubereitet. Sehr gutes Zeug.
-
Ja, ich mag den sehr gerne. Deutlich lieber als den weißen.
-
Der weiße hat seine Zeit und ich ess den auch mal ganz gerne, aber der Grüne geht halt zu allem.
-
Hey frohes Pfingsten euch. o/
Jahr is bald wieder halb rum
-
Jahr bald rum – es wird Zeit, dass es abends wieder früher dunkler wird.
Eine sehr schöne Anzahl an Beiträgen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!