Das ist mir bewusst. Ich hoffe, dass sie noch einmal in einem Spiel für Schnee zum Einsatz kommen wird. Im neuen Siedler soll sie auch werkeln. Aber da bezweifle ich, dass sie so schönen Schnee darstellen wird, wie noch in The Division. The Division 2 spielt ja leider im Sommer.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Bei Siedler 5 gab es auch Schnee.
-
Bei Siedler stelle ich mir zumindest einen dichten Schneesturm als unpraktisch vor, wenn man seine Siedlung aufbauen möchte.
-
Hast du bei der Durchfahrt durch Mettlach in ein Mettbrötchen gebissen?
Nein, ist im Zug mittlerweile so nervig mit der Maske.
Im DLC geht allerdings vor allem wegen des hohen Schwierigkeitsgrades viel Zeit drauf, zumindest ist das meine Wahrnehmung. Aber alleine wegen des Schnees lohnt es sich das DLC anzuschauen.
Ja, das sollte klappen, hab' es ja mittlerweile auf Story Mode gestellt, da geht das alles angenehm flott von der Hand.
-
Bei Siedler stelle ich mir zumindest einen dichten Schneesturm als unpraktisch vor, wenn man seine Siedlung aufbauen möchte.
Ist ja auch kein dichter Schneesturm gewesen, sondern eher das gemächliche Fallen von Schneeflocken.
-
Heey zusammen! o/
Vielleicht solltest du einfach mal früher schlafen gehen? Oder trink Tee. Das Teein wirkt genauso wie Koffein.
oder liegt es vielleicht bei dir an der Frühjahrsmüdigkeit?
Ja denke letzteres isses dann wohl, Sera. Kipp mich schon sehr mit Kaffee zu. =)
-
Kipp mich schon sehr mit Kaffee zu. =)
Wie kann man nur Kaffee trinken? Der Geruch von gemahlenen Kaffee ist Super, aber trinken würde ich das Gebräu nicht mehr. Da bleibe ich doch lieber bei meinem Tee.
-
Wie kann man nur Kaffee trinken? Der Geruch von gemahlenen Kaffee ist Super, aber trinken würde ich das Gebräu nicht mehr.
Genauso geht es mir auch. Gemahlene Kaffeebohnen riechen wunderbar und dann frage ich mich, wie so etwas Gutriechendes so widerlich als Getränk schmecken kann.
Es könnte Geschmackssache sein.
-
Widerlich finde ich Kaffee jetzt nicht, aber auch nicht so lecker, dass ich den unbedingt trinken müsste. Und Tee auch nur, wenn ich krank bin. Ich bevorzuge meine Getränke kalt und kohlensäurehaltig.
-
Nicht nur könnte... So sehr ich Kaffee liebe so sehr "hasse" ich doch das Bier es schmeckt mir einfach nicht (zumindest nicht immer). Nach 5 Stunden Garternarbeit schmeckt plötzlich das eiskalte Bier einer Marke X aber auch nur da. Genauso könnte ich es aber auch beim Kaffee machen. Mir schmecken auch nicht alle Sorten.. Sorte X schmeckt frischgemahlen und bei 92 Grad in der vorgewärten Tasse sehr gut und eine andere Marke kann man einfach nicht trinken egal wie man sie zubereitet. Geschmackssache eben

-
Wie kann man nur Kaffee trinken? Der Geruch von gemahlenen Kaffee ist Super, aber trinken würde ich das Gebräu nicht mehr. Da bleibe ich doch lieber bei meinem Tee.
Dann hattest sicher noch keinen guten, Sera. Aber is sicher auch Geschmackssache, so wie es eben 96 schon meinte. ^^'
-
Ich bevorzuge meine Getränke kalt und kohlensäurehaltig.
So habe ich's auch gern. Oder auch einen leckeren Saft.
Bier es schmeckt mir einfach nicht (zumindest nicht immer).
Bier macht's mir einfach. Das riecht nicht gut und schmeckt mir auch nicht.
-
Bier macht's mir einfach.
Mir auch:
-
Ganz schön hell. Also das Fell. Ab in die Sonne damit.
-
Kaffee schmeckt super. Mit 5 Teelöffel Zucker und 1/4 der Tasse mit Milch.
-
Spezial-Kaffee schmeckt mir. Dafür muss die Tasse zu 100% voll mit Milch sein.
-
Kaffee schmeckt super. Mit 5 Teelöffel Zucker und 1/4 der Tasse mit Milch.
5 TL Zucker? da ist ja ein Zuckerschock vorprogrammiert.
-
In Cola sind 12 Würfelzucker oder wie viel drin.
-
Pfui, Cola!
-
Lecker, Cola. Aber Null Zucker Cola ist bäh.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!