Gegenteil, das
etwas (z. B. eine Eigenschaft, Aussage) oder jemand, das bzw. der etwas, jemand anderem völlig entgegengesetzt ist
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGegenteil, das
etwas (z. B. eine Eigenschaft, Aussage) oder jemand, das bzw. der etwas, jemand anderem völlig entgegengesetzt ist
An der Switch ist nur absolut nichts reizvolles.
Das sagst du jetzt!
Aber wie erklärst du mir, dass du seit neustem eine rote Mütze trägst und einen buschigen, schwarzen Schnurrbart noch dazu?
Ich bin zwar erst heut Abend online, deswegen konnte ich dem Hype nicht beiwohnen, aber: SCHNEE!!!!
Aber wie erklärst du mir, dass du seit neustem eine rote Mütze trägst und einen buschigen, schwarzen Schnurrbart noch dazu?
Mögliche Erklärung: Du stehst unter massivem Drogeneinfluss und solltest ärztliche Hilfe aufsuchen? ![]()
Ich bin zwar erst heut Abend online, deswegen konnte ich dem Hype nicht beiwohnen, aber: SCHNEE!!!!
Besser spät als nie Schnee.
Exakt!
Mögliche Erklärung: Du stehst unter massivem Drogeneinfluss und solltest ärztliche Hilfe aufsuchen
Nee, passt schon, das ist geiler Scheiß. Willste auch was?
Nein danke, wenn ich Scheiß haben will muss ich nur in die YouTube Trends schauen... ![]()
Hab jetzt grad mal die Trends aufgemacht, weil ich sehen wollte, was da so dabei ist und da war jetzt nix, wo ich sagen würde "oh nein, so schrecklich, YouTube geht vor die Hunde". Die meisten Sachen betrafen den Formel 1 Unfall.
Das war vor ein paar Jahren schlimmer.
Formel 1 Unfall?
Wasn da passiert?
Formel 1-Autos können Leitplanken durchtrennen.
Aber Vorsicht. Zu Beginn des Videos schreit ein Schreihals.
Zu Beginn des Videos schreit ein Schreihals.
Ich mag ihn ![]()
Bei ihm würde ich mir wünschen, dass es auf YouTube mehrere Tonspuren gäbe, um ihn abzuschalten.
Ich liebe die Rennen mit ihm. AND ITS LIGHTS OUT AND AWAY WE GO! ![]()
Kann man das aber nicht in einer vernünftigen Tonlage und leiser sagen? Kommentatoren scheinen wohl ätzend sein zu müssen. Nur noch zweimal Christian Danner. Schade.
Kann man das aber nicht in einer vernünftigen Tonlage und leiser sagen? Kommentatoren scheinen wohl ätzend sein zu müssen. Nur noch zweimal Christian Danner. Schade.
Nein!
Ich will doch Action und wenns halt los geht, ist das nichts was man so leise weg kommentieren sollte. Das machen sie dann danach wenn Hamilton wieder einsam vorne wegfährt
Beim Danner schläft man ein.
Man kann Spannung ohne Schreie aufbauen, wenn man weiß seine Stimme einzusetzen und das sollten solche Kommentatoren auch können.
Hab jetzt grad mal die Trends aufgemacht, weil ich sehen wollte, was da so dabei ist und da war jetzt nix, wo ich sagen würde "oh nein, so schrecklich, YouTube geht vor die Hunde".
Danach wird es aber zum Glück etwas besser. Ist nicht mehr ganz so viel Schrott wie vor ein paar Jahren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!