Nehm ich auch. Ich nehm alles.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
-
Die Reallife.exe(n) waren zwar auch gut, aber auf einem Let's Play-Kanal geht am Ende nichts über viele Let's Plays.
-
Echsen.
-
(S)etzen, (s)echs.
-
Aber erst mal eine 3080 Ti veröffentlichen.
-
Die Internetanbietermenschen sollten mir mal die 32/2-Leitung auf Nachfolgende aktualisieren. Natürlich bei gleichbleibenden Preis. Wenn sie kundenfreundlich sind, dann packen die vom Download noch 300 auf den Upload. Natürlich zum gleichen Preis.
Ich konnte tatsächlich zum gleichen Preis von 50 MBit auf 100 MBit und dann jetzt auf 500 MBit upgraden.
-
Mir wurde das Gigabit angeboten, aber seitdem ich keine Videos mehr hochlade, reicht mir auch eine kleinere Leitung für weniger Geld.
-
Ich konnte tatsächlich zum gleichen Preis von 50 MBit auf 100 MBit und dann jetzt auf 500 MBit upgraden.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
-
Weg da!
-
Ok, dann drehe ich mit den Schnitzels wieder um.
-
Schnitzel in der Pfanne umzudrehen ist eine sehr gute Idee.
-
Sollte man die Pfanne dabei auch wenden?
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Vu7bzI2Hms0]
-
Der Typ schaut aus wie dein Avatar mit Sonnenbrille und Bart.
-
Meine Identität beginnt zu bröckeln.

-
Foxwendler

-
Verwandt mit Megan Fox?
-
Ich brauche einen neuen Account. Ich fliege komplett auf. Mayday Mayday! Fox2 Fox2! Bravo Alpha bitte kommen!
-
Bei der Performance der M1-MacBooks bin ich sehr gespannt auf den neuen iMac Pro.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!