Julien holt gerade bestimmt nur tief Luft, um dann zu pupsen.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Dann muss er aber aufpassen. Nicht das er noch Platzt

-
Da bin ich aber beruhigt, dass ihr beide zumindest relativ fit seid. Ja deswegen hab ich auch reingeguckt, eben weil die Kneipe ziemlich leer war. =)
-
Er ist doch erfahren darin. Das schafft er schon.
-
Irgendein Hobby muss er ja haben. "Wir zocken jetzt mal ein bisschen!" war einmal.
-
Da bin ich aber beruhigt, dass ihr beide zumindest relativ fit seid. Ja deswegen hab ich auch reingeguckt, eben weil die Kneipe ziemlich leer war. =)
Manchmal muss man mal zwei Tage Ruhe schieben. Man kennt es doch – manchmal muss auch der PC zwei Tage aus sein, zwei Tage mal nichts spielen – ok, sehr schlechtes Beispiel.
"Wir zocken jetzt mal ein bisschen!" war einmal.
Das gehört sich schleunigst geändert!
-
manchmal muss auch der PC zwei Tage aus sein, zwei Tage mal nichts spielen – ok, sehr schlechtes Beispiel.
Das ist wahrlich ein sehr schlechtes Beispiel xD
Wäre bei mir undenkbar. Ich brauche meine täglichen Folgen meiner Lieblings LPs. Na, ja gut bei mir kam es auch schon vor das Computer eine ganze Woche aus war.
-
Na, ja gut bei mir kam es auch schon vor das Computer eine ganze Woche aus war.
Mein Beileid. Das muss schrecklich gewesen sein.
-
Julien holt gerade bestimmt nur tief Luft, um dann zu pupsen.
Lustigerweise habe ich gerade eben erst ziemlich laut gepupst. Aber das war ohne Luftholen, sondern eher eine Folge des Chili con carne heute.
-
Phahahaa.. xD
-
-
Also geht's Julien gut. Schön zu "hören".
-
Ich will auch nichts von MontanaBlack wissen und trotzdem wird er mir von der YouTube-App ständig auf's Auge gedrückt.

-
Ich bekomme ständig vorschläge von HandofBlood und von dem will ich auch nichts wissen.

-
HandOfBlood > MontanaBlack
Die konnten sich beide kein Whitespace leisten... -
Irgendein Hobby muss er ja haben. "Wir zocken jetzt mal ein bisschen!" war einmal.
"Wir essen jetzt mal ein bisschen!"
-
-
Ich denke, das würde ganz gut zu Julien passen.
Übrigens muss ich zugeben, dass die neue XBox tatsächlich eine ungeahnte Spieleleistung bietet: https://twitter.com/GFuelEnergy/status/1326779785310334977
-
Spielst du mit dem Gedanken dir eine zu kaufen?
-
Übrigens muss ich zugeben, dass die neue XBox tatsächlich eine ungeahnte Spieleleistung bietet:
Jap, wenn sie aus ist, kann sie FPS-technisch fast mit dem PC mithalten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!