Jetzt bin ich auch endlich mit Life Is Strange 2 durch. War nicht schlecht, aber leider längst nicht so gut wie der erste Teil. ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Teil eins habe ich schon seit September 2018 installiert. Für den Fall der Fälle, dass der Moment "jetzt aber spielen" kommt.
-
Nudossi ist aber auch gut. Ziehe ich Nutella sogar noch vor.
Was soll ich denn mit Nacktbildern von einem Ossi?
Jetzt bin ich auch endlich mit Life Is Strange 2 durch. War nicht schlecht, aber leider längst nicht so gut wie der erste Teil.

Jap, sehe ich auch so.
-
Daniel hat stellenweise schon extrem genervt.
Und so wirklich Sympathie aufbauen konnte man eh für niemanden, weil jeder Charakter (außer der Brüder natürlich) nur eine Episode lang existiert. -
Was soll ich denn mit Nacktbildern von einem Ossi?
Für deine schmutzigen Fantasien kann ich aber jetzt nichts.
-
-
Uh, demnächst gibt es dann ein Upgrade vom Internet. Von 100 MBit auf 500 MBit zu gleichen Preis. Sogar der Upload ist dann noch ein wenig schneller 😊
-
-
Der ist doch schon alt...
-
Aber immer noch ein Traum der Zukunft...
-
Ach, so 2 oder 3 GBit Leitungen wären aber auch nicht schlecht.
-
Wenn die Server das dann auch an dich liefern könnten.
-
Wenn die Server das dann auch an dich liefern könnten.
Ach klar. Da mache ich mir bei Origin und Ubisoft keine Sorgen.

-
Tatsächlich hab ich bei Uplay bislang die höchsten Downloadraten gehabt, da war mein Gigabit down fast voll ausgelastet. Steam, Origin und Epic liegen so bei rund 50 MB/s bei mir.
-
Mittlerweile habe ich auch überall voll 12 MB/sec. Nachteil bei Steam, dass das wohl das Downloadvolumen wirklich voll ausschöpft, dass nebenbei fast nix mehr möglich ist. Daher hatte ich da dann den Download mal auf 10 MB reduziert, wenn ich noch Stream gucken wollte dabei.
-
Das Problem hättest du mit einer 4-Gbit-Leitung nicht mehr.
-
Ja, dann wird's Zeit!
-
Auf geht's!
-
Ihr seid doch nicht an Covid 19 erkrankt, oder? oO
-
Nein, zum Glück nicht. Ein bisschen tote Hose ist hier in der Spamkneipe aber schon.
Hallo? Ist sonst noch wer da?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!