Jay-Z und Linkin Park?
Naja...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJay-Z und Linkin Park?
Naja...
Nelly Furtado und Timbaland?
Simon und Garfunkel?
Waren heute übrigens noch im Wildpark in Hamburg ...
Aha, wildes Holz in seiner natürlichen Umgebung.
Waren heute übrigens noch im Wildpark in Hamburg ...
Ach, schön, mit der Familie ![]()
So wild sieht das Holz gar nicht aus.
Ach, schön, mit der Familie
Genau.
So wild sieht das Holz gar nicht aus.
Da war das auch gerade müde vom vielen Herumtollen.
Toll!
Leute, die in realen Gesprächen Twitch-Chat-Jargon verwenden, sind mir sehr suspekt. ![]()
Ich: "Und was kannst du dir für deine Zukunft vorstellen?"
Er: "Dein Boss zu sein, Kappa Omegalul!"
Ich: "Nächster bitte!"
Nichts anderes war auf Twitch zu erwarten. *Genug Oberflächlichkeit für den Moment*
"Mit dem PS4 Update 8.00 erhalten Anwender Nachrichten über die Party-Sicherheit und dass Voice-Chats in Partys möglicherweise aufgezeichnet werden", schreibt der Publisher. Die Aufzeichnung der Unterhaltungen für Moderationszwecke sei ein Feature, das auf der PS5 verfügbar ist, sobald die Konsole im November erscheint. Anwender können Sprachnachrichten mitschneiden und an Sony zur Moderation schicken. "Die Mitteilung, die ihr derzeit auf der PS4 angezeigt bekommt, weist euch darauf hin, dass ihr in einem Chat mit einem PS5-Nutzer (Post-Launch) möglicherweise aufgezeichnet werdet - und die Recordings von der PS5 an Sony Interactive Entertainment geschickt werden können", teilt Sony mit.
Hoffentlich wird das nicht zum Trend. Ich sehe schon vor mir lauter Toxische Leute und Schneeflöckchen welche sich gegenseitig melden weil sie was in den falschen Hals bekommen haben. Und natürlich erst dann aufzeichnen werden wenn es für sie von Vorteil ist.
Über den Kurznachrichtendienst Twitter ergänzte das Unternehmen, dass die Benachrichtigungen auf eine mögliche Aufzeichnung eurer Konversation hinweisen würden. Sony selbst würde keine Party-Chats aufzeichnen. Auf der PlayStation 5 bekommen Nutzer also die Möglichkeit, anstößige Äußerungen in Party-Unterhaltungen an Sony zu melden. Weitere Details zu dieser Funktion dürften zum Launch folgen: Die PS5 erscheint am 19. November in Deutschland. (jetzt kaufen 290,99 € )
Ui, also nicht mehr fluchen wenn man mal keinen guten Lauf hat.
Ob Horst sich jetzt ne PS5 kaufen wird um die pösen Gamer in ihre Schranken zu weisen? :o
Ich sehe schon vor mir lauter Toxische Leute und Schneeflöckchen welche sich gegenseitig melden weil sie was in den falschen Hals bekommen haben.
Gemeldet wegen Diskriminierung von Schneeflocken! ![]()
So.
Toll, danke. Wurde neulich schon für einen Monat gesperrt als ich dieses anstößige Gif gepostet habe. ![]()
Ist das das neue Need for Speed: Julien?
Need for Schnitzel ![]()
Edit: In diesem Teil hält man nicht an um Fotos von seiner Karre zu machen, sondern um Schnitzel zu essen.
Hahahaha.
Grandios.
Mhhhh, der Tanz erinnert mich an Mr. Scratch. Der hat noch mehr Rhythmus im Körper:
War auch ein schönes Spiel, muss ich sagen. ![]()
Oh ja. Beide Alan Wake-Spiele sind super. Mr. Scratch ist ein sehr interessanter Bösewicht. Ähnlich wie Vaas Montenegro.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!