Alles Gute, Julien. Ich wünsche dir viele Schnitzel und ein gesundes, langes Leben, damit du die vielen Schnitzel auch alle verdrücken kannst.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Und Dominosteine. Die gibt's ja mittlerweile schon wieder.

Ich hatte auch schon einen Baumkuchen.
Und von meiner Seite dann auch noch alles Gute.
-
Danke, sooo viele Schnitzel.

-
Hab's jetzt auch endlich mal mit kepu94 ins Katzen Café geschafft...
-
-
Prost, ein Wasser für fast jeden!
-
-
Müsstest du nicht jetzt einen Ausgeben?
... wir zocken jetzt mal ein bisschen-Videos für alle!
-
-
Altersverifikation oder Eskalation
Dabei wurde der Betreiber aufgefordert, auch als ausländisches Angebot das deutsche Jugendschutzrecht einzuhalten und den Zugang auf verifizierte Erwachsene einzuschränken. Dafür müsste das Unternehmen mit einem der hierzulande zertifizierten Verfahren arbeiten, wie etwa Postident oder Ausweisabgleich mittels Webcam, um die Identität und Volljährigkeit eines Nutzers festzustellen, bevor der Zugang freigeschaltet wird.
k4Zz wir brauchen ganz ganz dringend bitte einen Facepalm Smiley in diesem Forum.
-
Erst einmal brauchen wir wieder ansehnliche, also die alten Smileys wieder.
-
-
Die alten Smileys werden ja nun schon länger ohne Erfolg zurückgefordert. Wir sollten ernst machen und vor K4Zz Haustür demonstrieren, angeführt von Julien.
Hallo zusammen wir demonstrieren jetzt mal ein bisschen ...

-
Wenn du denkst, ich würde vor jemandes Haustür demonstrieren gehen, kennst du mich schlecht.

-
Eher vor jemandes Kühlschrank.
-
Ach komm, spätestens für Schnitzel würdest du doch alles tun.

-
Es gibt Grenzen.

-
Wie bei der Bundeswehr. Auf Spielemessen Werben: Ja
Tierärzte bezahlen: Nein
[Externes Medium: https://youtu.be/F1OfCQzvbCY] -
Immer noch besser als die Navy.

-
Immer noch besser als die Navy.

Yvan eht nioj!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!