Davon kann ich jede Menge Steaks für meinen neuen Beefer kaufen.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Oder du montierst die Lüfter ab und legst die Steaks dann auf die 3090 ...
-
So schnell sind dann halt auch 6000-7000€ weg...
Ja, aber nach der preislich überzogenen 2000er Reihe tut das Nvidia nicht weh, wenn sie mir die drei Grafikkarten schenken.
-
Erreicht die 3080 Ti eine Temperatur von 800°C?
-
Ja, aber nach der preislich überzogenen 2000er Reihe tut das Nvidia nicht weh, wenn sie mir die drei Grafikkarten schenken.
Na, dieses Mal scheinen sie ja wieder etwas zurück gerudert zu sein. die 3070 bei 500$ und die 3080 bei 700$. Die 3090 wird dann jetzt wohl das neue Äquivalent zu den Titan Karten, zumindest was den Preis angeht.
Erreicht die 3080 Ti eine Temperatur von 800°C?
Du kannst ja noch ein paar alte AMD-Karten dazupacken.
-
Die Karten sind hauptsächlich wegen dem VRAM so teuer.
Der verwendete VRAM von Nvidia ist extrem teuer. Darum kostet auch die Titan so viel.
-
Auf jeden Fall ist Nvidia auf den ersten Blick wieder einen Schritt in die richtige Richtung gegangen. Jetzt mal die Benchmarks in Spielen abwarten und hoffen, dass AMD wieder mal rankommen kann.
Du kannst ja noch ein paar alte AMD-Karten dazupacken.
Oder eine Viertelkonsole.
-
Gudden Day
-
Sushi ist wirklich nicht so mein Ding...

-
Sushi?
Ist das nicht roher Fisch gestreckt mit Gemüse?
Willst du dich umbringen?
-
Ich hab mir das ja nicht ausgesucht, es wurde mir vorgesetzt.
Ich hab probiert, aber nein danke, ist wirklich nicht so mein Fall. -
Ich fand es tatsächlich besser, als ich befürchtet habe. Aber muss ich jetzt auch nicht andauernd haben. Ich mag den typischen Fischgeschmack gar nicht und der war zum Glück da nicht so ausgeprägt, wie ich befürchtet habe. Oder er ließ sich mit genug Soja-Sauce übertünchen.
-
Sushi ist nichts für mich. Dann lieber ein Fischbrötchen.
-
Schnitzel ist besser.
-
Ein gerolltes Schnitzel mit Pommes drin. Das ist gutes Sushi.
-
Schnitzshi
-
Alli, weil alles alle.
Oder Allesi. Jean Alesi.
-
Da sag ich doch lieber Prost zu Alain.
-
Wir sind Alain, Alain??

-
Ja, Alain Zuhaus'.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!