Das klingt ja fürchterlich.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Das ist vergleichbar mit einem Bosskampf mit Quicktimeevent, wo falsche Tasten angezeigt oder richtige Tasten zu spät angezeigt werden. Man fragt sich, ob das auch die Zuständigen sehen/spielen.
-
Wer gibt denn für so was Geld aus?
-
Man könnte sich ja auch selbst für sein Produkt interessieren. Einfach so.
-
Bei Harveys neue Augen hat Lilli mal ein Quicktimeevent gegessen.
-
Ich bin auch satt.
-
Falls ihr Kinder habt, oder vorhabt mit eurem Partner eines zu bekommen, kann nicht schaden vorbereitet zu sein.
[Externes Medium: https://youtu.be/KBLMkslzt-g] -
Kinder. Sind das nicht die Dinger, die ständig nerven, einem das Futter wegfuttern und auch noch den Platz vorm eigenen PC einnehmen? Wenn ja, wüsste ich nicht, warum man sich sowas anlachen sollte.
-
Oh nein.
Nach Wochen der Ruhe haben die Nachbarn ihr Klavier wieder entdeckt. Mann, es war so schön still die letzte Zeit... -
Du könntest zur Strafe auf dem Balkon Grillen ...
-
Hab ich jetzt gemacht, extra scharf angebraten waren die Steaks. Und weiter?
-
Oh nein.
Nach Wochen der Ruhe haben die Nachbarn ihr Klavier wieder entdeckt. Mann, es war so schön still die letzte Zeit...Dann ab, ein Grundstück mit viel Abstand zum nächstmöglichen Grundstück kaufen und ein Haus drauf bauen.
-
Nach Wochen der Ruhe haben die Nachbarn ihr Klavier wieder entdeckt.
Ach, das ist doch gar nicht so schlimm. Stell dir mal vor, ich würde nach Wochen der Abstinenz zurück in die Spamkneipe finden!
-
Ach, das ist doch gar nicht so schlimm. Stell dir mal vor, ich würde nach Wochen der Abstinenz zurück in die Spamkneipe finden!
Schlimmer noch, man stelle sich vor, Julien würde nach Monaten der Abstinenz seine Lust für seinen YouTube-Kanal wieder entdecken.....

-
Lustigerweise hab ich vorhin sogar nach Grundstücken geschaut – jetzt so 65 Millionen Euro, das wär was!
Übrigens, KhronGKilla2002LPHD würde dieses Jahr 18 und somit offiziell
erwachsenvolljährig werden. -
Hach, sie werden ja so schnell
erwachsenvolljährig. *verdrückt sich eine Träne* -
Lustigerweise hab ich vorhin sogar nach Grundstücken geschaut – jetzt so 65 Millionen Euro, das wär was!
Reichen auch 135 Millionen Euro?
-
Mehr ist immer gut. Sowohl bei Geld als auch bei Schnitzel.
-
Ich weiß nicht, ob das so gut ist, wenn dir mehr Schnitzel weggefressen werden.
-
Meinen Diätberater freut es sicherlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!