Dieses YouTube. Weit vor dem neuen Studio gab es deine Videos noch. Auch sowas:
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Meine Ohren klingeln. Was ist hier schon wieder los?

Wir wollen deine Videos genießen, so wie du dein letztes Schnitzel genossen hast.
Heiß und voll der Leidenschaft. 😏
-
Na so was.

-
Also, Julien.
Wir sind rollig.
-
Das... ist irgendwie ein bisschen seltsam.
-
Ich hatte gestern Abend eine Fliege in meinem Bier.

-
Selbst schuld.

-
Dying Light - Hellraid
So spät noch einen DLC für Dying Light. Sowas aber auch.
-
Bestimmt als Schmackhaft-Macher für Dying Light 2.
-
Ich hatte gestern Abend eine Fliege in meinem Bier.

Vielleicht dachte diese: "Da fliege ich voll ab!"

-
Bestimmt als Schmackhaft-Macher für Dying Light 2.
Das denke ich auch. Beachtlich und schön, dass sie die beiden Spiele bisher immer wieder mal aktualisiert haben.
-
Was waren das für Leute? Tschechen, oder?
-
Könnte irgendjemand bitte dafür sorgen das wir endlich mal Black & White 3 bekommen? Ohne schnickschnack, die Stärken der Vorgänger rann da und ab geht die Olga.
Potema hat mir im Vertrauen gesagt (Übers Ouijabrett), dass sie alle Seelen ihrer Untertanen für ein bisschen Spaß opfern würde.
Selbst Foxhunter würde all seinen gebunkerten Kies opfern für die Ankündigung von B&W3.
-
Selbst Foxhunter würde all seinen gebunkerten Kies opfern für die Ankündigung von B&W3.
Maximal Erde. Aber niemals Kies. Nie!
-
Selbst schuld.

Draußen Essen hat halt auch Nachteile.
Dying Light - Hellraid
So spät noch einen DLC für Dying Light. Sowas aber auch.
Oh, dann muss ich ja doch nochmal die alte Whatsapp-Gruppe wieder aktivieren ...
Vielleicht dachte diese: "Da fliege ich voll ab!"

Immer diese Schmarotzer, die mir das Bier wegsaufen.
Aber es gibt doch mittlerweile so viele Seiten im Internet, wo man günstig Kies herkriegt. MMOGA und so ...
-
Aber es gibt doch mittlerweile so viele Seiten im Internet, wo man günstig Kies herkriegt. MMOGA und so ...
Ja, aber deine Kreditkarte scheint über dem Limit zu sein, also gibt es aktuell nichts

-
Was waren das für Leute? Tschechen, oder?
Fast. Techland. Also so heißt das Land und der Entwickler heißt Polen.
Könnte irgendjemand bitte dafür sorgen das wir endlich mal Black & White 3 bekommen?
Im ersten Teil habe ich immer genüsslich die Menschen über den Berg und in die Bäume geballert. Das war lustig.
Richtig so. Kies ist selten geworden und gehört ins Kiesbett.
Oh, dann muss ich ja doch nochmal die alte Whatsapp-Gruppe wieder aktivieren ...
Ist WhatsApp eine Konsole auf der man Dying Light spielen kann?
-
Im Ersten Teil gab es auf der dritten Insel (gegen Letis) so einen Typen weiter weg vom Tempel welcher unsterblich war und wenn man den Warf hielt die Kamera solange auf ihn drauf bis er wieder auf die Füße kam.
-
Barbaren!
-
Na was glaubst du denn woher deine Schnitzel kommen?

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!