Wenn der krams mit Corona vorbei ist und Talkshows etc wieder wie gewohnt losgehen, hoffe ich das Zuschauer trotzdem nicht mehr eingeladen werden. Dieses "Ja der hat das Argument gesagt das gefällt mir, da klatsche ich" Und Automatisch klatschen alle anderen mit ist so ultra nervig in einer Talkshow ... Jedesmal wenn irgendwas gesagt wird, was irgendwem gefällt, wie im Affengehege muss dann mit lauten Geräuschen auf sich aufmerksam gemacht werden. ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Man könnte Talkshows auch einfach nicht schauen und stattdessen ein Videospiel spielen.
-
Vielleicht kann man ja auch die Talkshow im Hintergrund laufen lassen, zocken und trotzdem zuhören.

-
Dann lieber Benjamin Blümchen im Hintergrund laufen lassen.
-
Aber der redet so viel von Zucker, da bekommt man Heißhunger

-
Nur wegen des Zuckers? Auf Zuckerstückchen zumkauen finde ich nicht so toll.
-
Ne, ich muss dann immer an Kuchen und Torten denken

Edit: Katzen sind merkwürdige Tiere, hab den beiden Nasen vor Anderthalbjahren mal so 'n Katzenkissen gekauft, und es wurde Ignoriert, nun hat Pepe das vor einigen Tagen neben den Schrank herausgekramt und schon ging der Kuschelneid los. O_o
-
Ok, das ist gemein.
Womöglich musste das Kissen erst reifen. Katzen haben immer Gründe.
-
Gähn.

-
NES beste Konsole. Da kann die PS5 einpacken.
-
[...] Konsole [...] einpacken.

-
Ghosts Of Tsushima ist auch wieder so ein typischer Konsolenvertreter...
Einsammeln? R2. Aktion? R2. Klettern? R2. Kampfmodus wechseln? R2. Kuchen backen? R2. Welt zerstören? R2.So ein cooles Spiel und dann so ein grauenhaft schlechtes Controller-Layout...

//edit
Und dann diese Performance-Einstellung. Grandios. Willst du lieber
- 4K-Auflösung (die eigentlich nur hochskaliertes 1080p ist) und dafür nur 30 FPS (die meistens eher zwischen 22 und 24 schwanken), oder lieber
- 60 FPS (die meistens zwischen 40 und 50 schwanken) und dafür nur 1080p (das einfach nicht hochskaliert wird)?

Boah, es wird so krass Zeit, dass die PS5 rauskommt und das besser macht... Momentan kann man Konsolen einfach nicht wirklich ernst nehmen, zumindest aus technischer Sicht.
-
Da hängt der Gnatz tief. xD =D
-
Ghosts Of Tsushima ist auch wieder so ein typischer Konsolenvertreter...
Einsammeln? R2. Aktion? R2. Klettern? R2. Kampfmodus wechseln? R2. Kuchen backen? R2. Welt zerstören? R2.Kingdom Come Deliverance schlägt da in eine ähnliche Kerbe. Mit Leuten reden "E drücken" und Leute bestehlen "E gedrückt halten". Ist aber auch lustig, wenn man gerade etwas in Gedanken ist und länger auf E verweilt.
-
-
Was für ein Schnulli:
Vollbild: https://s12.directupload.net/images/200721/pq7coc2w.png
-
Ist ein Gnatz so was wie ein männliches Glied?

Um Himmels Willen, das doch nicht.

Wasss, in 'nem F1 gibt's nun auch Bezahlcontent? oO
-
Jap, ich glaube schon seit F1 2019. Die bekommt man aber, wie es mir scheint, praktisch hinterher geschmissen. Nur doof, dass das Spiel im Onlinemodus eine Ecke länger lädt als im Offlinemodus.
-
Man man man, sowas hält echt überall Einzug. Mein letztes F1 war 2016. War ein gutes Game fand ich und bin nun auch am aktuellen interessiert, da man eben auch wieder ältere Vehikel bekommt. Nehme mal an, jetzt, nach so langer Zeit lohnt sich das auch wieder mitm Zugreifen.

-
Hauptsache man kann Siegerposen freischalten, um im Multiplayer so richtig zu glänzen!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!