Gut, Tagesziel erreicht. Jetzt ist Schnitzel- und Schlafenszeit.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Schnitzel, Schulien und Schlafenszeit?
-
Zeit für Erdbeeren.
-
Ich glaube, ich gönne mir gleich noch einen Dönerteller.
-
Gibt's auch was auf den Dönerteller?
-
Ich glaube, ich gönne mir gleich noch einen Dönerteller.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=0nNr8MEg4Sc] -
Merke: Der häufigere Wechsel zwischen Champagner und Bier in recht kurzen Zeitabständen kann zur Folge haben, dass man Probleme hat, sich artikulieren und gerade fortbewegen zu können. Ansonsten ist es aber mal eine Erfahrung wert. Wobei ich mir jederzeit statt dem Champagner einen Whisky kaufen würde. Aber ich habs mal probiert. Ein bisschen Dekadenz muss erlaubt sein, vor allem wenn der Nachbar zuguckt der einen nicht so wirklich leiden kann

-
Ein Glas kalte Milch und ein Löffel mit Nutella drauf ist eine sehr verträgliche Mischung.
-
Zum Erbrechen? Da würde ich sogar zustimmen.
-
Du Banause!
-
Ich hab grade mal bei meiner Youtube-Gmail-Adresse ins Spam-Postfach geguckt und festgestellt, dass Gmail Mails von Youtube bei mir einfach als Spam erkennt.
Google hat einfach ernsthaft Mails seines eigenen Services als Spam erkannt und alle geblockt.

Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass Google eine indische Firma ist, so hochwertig, wie deren Produkte geschrieben sind.

Zumindest weiß ich jetzt, warum ich keine Mails mehr bekommen habe, wenn Videos erfolgreich hochgeladen wurden..

-
So, Burger mit Ziegengehacktes Peacemaker zockt Gurke, Tomate, Blattsalat, Zwiebeln und Knoblauchsauce ist aber auch sehr lecker. Das hat mich gestern und heute aber auch erstmal gesättigt für die nächsten 3 Wochen. Rülps
-
Hey

-
Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass Google eine indische Firma ist
Das erklärt die Millionen von indischen Tutorials auf YouTube.
-
Yes!
Ich hab gestern auch eins gesehen! Der Akzent war aber sehr unterhaltsam.

-
Da sucht man im Video nach einem passenden Screenshot fürs Thumbnail und klickt gleich beim ersten Versuch auf so eine Stelle. Wie Heinrich da wieder guckt. Wie ein Heinrich, hahaha:
Vollbild: https://s12.directupload.net/images/200601/fcqu4loo.jpg
-
-
Wie man den Hund im zweiten panel nicht mehr sehen kann. Schön.

-
Ein iPhone zu gewinnen, pffff. Wieso kein 20 Millionen Euro-Geldsack?
-
Weil das nur in Cent-Stücken wäre, und dafür brauchst du einen sehr großen Kran.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!