Das geht sowieso Hand in Hand.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Man pupst doch nicht aus der Hand.
-
Pups doch lieber in deine Videos, damit die wieder online kommen!
-
Da lacht er nur und fragt: "Wer?"
Ich habe Glück verteilt, das ist doch auch was. Grüß ihn recht schön von mir.
-
Ich habe Glück verteilt, das ist doch auch was. Grüß ihn recht schön von mir.
Ich hab gehört ein fliegender Mac bringt Glück.
-
Nicht für den, der ihn dann beseitigen muss.

-
Na, wenn er noch geht, dann kann der den teuer verkaufen.

-
-
Der zahlt doch bestimmt Liebhaberpreise.
-
Und dann doch den LPF-Bonus!
-
Gibt ja immer noch: https://www.apple.com/de/mac-pro/
-
Den will ich aber nicht haben. Lieber warte ich auf den neuen iMac Pro.
-
k4Zz Könntest du bitte mein Shadow of the Tomb Raider-Projekt im LPF aus der Versenkung holen? Damit geht's bald weiter. Ich glaube das liegt irgendwo zwischendrin, weil es noch kein beendetes Projekt war und als laufendes Projekt seit 2018 keinen neuen Post abbekommen hat. Mein FlatOut 2 von 2014 existiert beispielsweise noch im LPF.
-
9NinetySix6 Moin, das ist leider nicht mehr möglich, da das Archiv im Rahmen des Upgrades auf die neue Forensoftware geleert wurde. Dein Thread zu Shadow of the Tomb Raider wurde dabei wohl auch gelöscht, da er sich im Archiv befand. Dein Thread zum Projekt von 2014 existiert hingegen noch, weil beendete Projekte nicht gelöscht werden.
Gerne kannst du einfach einen neuen Thread in laufende Projekte erstellen.
-
Du willst dem 96er doch nicht noch weitere 600 Posts mit je einem YouTube-Link zumuten?

-
Startpost mit eingefügtem Playlist-Link ist auch eine Möglichkeit
Einzelne Posts pro Part sind eigentlich ohnehin nur nötig, weil LPs üblicherweise fortlaufend aktualisiert werden und man dem nur mit einem neuen Beitrag Ausdruck verleihen kann. Sonst fänd ich ohnehin den Playlist-Link ausreichend. -
Was lernen wir daraus? Projekte immer schön zuende bringen.
-
k4Zz Mhhhh, schade. Das dachte ich mir schon.
Dann ist das bei Kingdom Come Deliverance genauso. Also gleich mal 1.000 weitere Beiträge im LPF für die beiden Projekte einplanen. strohi Bitte in kleines Tool basteln, das jedes Video einzeln im LPF postet. Zum Dank wird Julien all seine ... wir zocken jetzt mal ein bisschen-Videos wieder öffentlich stellen.
//
Was lernen wir daraus? Projekte immer schön zuende bringen.
Gleich mal allen Entwicklern dieser Welt schreiben, dass sie gefälligst alle DLCs des Spiels zum Release veröffentlichen sollen, damit man im LPF auch Ordnung hat.
-
Du musst einfach in den laufenden Projekten alle paar Tage einen Post veröffentlichen, dass es ja vielleicht nochmal weitergehen könnte.
Oder wie ich dann nach Jahren, das von [FERTIG] auf aktuelle laufend stellen. Weil entweder das Spiel mal fertig entwickelt wurde. Oder ich die DLCs mal angegangen bin.
-
"Hallo LPFler, heute ist Tag 1, an dem kein neues Video rauskommt. Vielleicht geht es schon morgen weiter. Wer weiß, wer weiß."
730 Tage später.
"Heute ist es wieder soweit. KCD #361 ..."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!