Ich habe in der Küche Nudeln.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ich mache mir gerade sogar Nudeln warm!
-
Dann alles Gute zum Frühstück, Julien.
Ich habe in der Küche Nudeln.
So wird das nix in der Wildnis, wenn Zombies hinter dir her sind.
-
Satt.
-
Da will man mal wieder GTA V installieren, nachdem man bei GameTube wieder auf den Geschmack gekommen ist und dann stürzt der Social Club beim Installieren dreimal ab und nach jedem GB Download tritt ein Fehler auf und man muss den Download manuell wieder fortsetzen. Nach drei Jahren ist das Steam-Gegenstück von Rockstar immer noch der größte Software-Mist. Schade.
-
Gibt bestimmt noch andere gute Ladescreensimulatoren.
-
So wird das nix in der Wildnis, wenn Zombies hinter dir her sind.
Da helfen ganz andere Sachen.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=VqhT6PAipew] -
Dann lieber mit Nudeln werfen.
-
Lieber nicht. Ich bin so satt!
-
Wenn man GTA V bei Steam besitzt, muss man nebenbei ja auch den Social Club offen halten. Lädt man denn wenigstens die ganzen GB über Steam runter? Du Peacemaker zockt hast doch auch GTA V gespielt. Hast du es beim Social Club oder bei Steam?
-
Ist der Social Club Launcher nicht verpflichtend geworden? Da war doch mal was.
-
Also für GTA IV brauchst du jetzt kein Games for Windows Live mehr, sondern nur noch den Social Club. Ein Bekannter meinte neulich das auch die Server bei GTA IV abgestellt worden sein sollen. Dort wurde viel abgespeckt, nur noch sehr wenig auswahl was Modi und Charaktere etc anging.
Obs stimmt weiß ich nicht, hatte es vor einigen Tagen jedoch versucht und es ging noch, war jedoch wie beschrieben sehr abgespeckt.
Edit: Jedenfalls war auch hier der Launcher ziemlich unstabil.
Edit2: Siehe hier:
Alles anzeigenFrage: Welche Auswirkungen hat die Einstellung des Supports von Microsoft für Games for Windows Live auf Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City?
Antwort: Wir nehmen eine Reihe von Änderungen vor, um sicherzustellen, dass Spieler, die Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City besitzen, auch in Zukunft Freude daran haben können.
Neue Spieler
Ab dem 19. März 2020 wird Grand Theft Auto IV: Complete Edition sowohl Grand Theft Auto IV als auch Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City ersetzen, überall wo es digital erhältlich ist. Grand Theft Auto IV: Complete Edition wird außerdem über den Rockstar Games Launcher erhältlich sein.
Aktuelle Spielstände werden mit Grand Theft Auto IV: Complete Edition kompatibel sein.
Steam-Errungenschaften für Grand Theft Auto IV: Complete Edition werden bis zur Veröffentlichung nicht verfügbar sein.
Infolge dieses Updates werden die folgenden Dienste in Grand Theft Auto IV: Complete Edition nicht mehr verfügbar sein:
Games for Windows Live
Multiplayer-Modus
Bestenlisten
Die folgenden Radiosender werden in Grand Theft Auto IV: Complete Edition vorübergehend nicht verfügbar sein:
RamJam FM, Self-Actualization FM und Vice City FM (zuvor verfügbar in Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City)
Hinweis: Da Japanisch eine unterstützte Sprache für Grand Theft Auto IV ist, aber nicht für Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City unterstützt wird, können Spieler weiterhin Grand Theft Auto IV mit japanischen Untertiteln spielen, müssen aber eine andere Sprache wählen, um Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City spielen zu können.
Aktuelle Spieler
Spieler, die zuvor Grand Theft Auto IV oder Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City installiert und gespielt haben, können ihre Version wie folgt auf Grand Theft Auto IV: Complete Edition aktualisieren:
Steam-Benutzer
Je nach Spiel müssen die Spieler auf Steam ihr aktuelles Spiel installieren oder aktualisieren:
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City wird dann entfernt und in der Start-Bibliothek durch Grand Theft Auto IV: Complete Edition ersetzt.
Die Größe der Update-Datei beträgt voraussichtlich etwa 22 GB.
Besitzer von Grand Theft Auto IV werden Inhalte von Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City herunterladen und ihr Spiel wird dann auf Grand Theft Auto IV: Complete Edition aktualisiert.
Die Größe der Update-Datei beträgt voraussichtlich etwa 6 GB.
Physische Medien
Spiele, die zuvor nicht über Games for Windows Live aktiviert wurden, können durch den Code auf der Rückseite des Spielhandbuchs aktiviert und auf Grand Theft Auto IV: Complete Edition aktualisiert werden.
Digitale Käufe von Games for Windows Live
Spiele, die über den digitalen Laden von Games for Windows Live gekauft wurden, erfordern zur Aktualisierung auf Grand Theft Auto IV: Complete Edition die Erstellung und/oder Verknüpfung von Social-Club-Konten als Ersatz für Games for Windows Live.
Hinweis: Neue Aktivierungen von Spielern, die versuchen, aktuelle Versionen von Grand Theft Auto IV zu installieren, können unterbrochen werden, bis Grand Theft Auto IV: Complete Edition verfügbar ist. Alle Benutzer müssen mit dem Internet verbunden sein und ihre Version des Spiels authentifizieren.
-
Ist der Social Club Launcher nicht verpflichtend geworden?
Wenn man GTA V bei Steam kauft, muss man nebenbei auch den Social Club laufen lassen. Das ist wie mit Ubisoft-Soielen, die man bei Steam kauft. Da muss auch Uplay zusammen mit Steam laufen. Ich frage mich aber, ob man zum Beispiel GTA V bei Steam kauft und dann auch von den Steam-Servern herunterlädt. Wenn das der Fall ist, hole ich mir Red Dead Redemption 2 lieber bei Steam, um nicht den blöden Social Club für den Download nutzen zu müssen.
-
um nicht den blöden Social Club für den Download nutzen zu müssen.
Inwiefern macht das einen Unterschied? Lädst du über die Social Club Server so langsam?
EDIT:
Ach, da oben stands, sorry. Hast du ihn mal als Admin gestartet? Ich hatte das Problem mit der Installation auf meinem Notebook auch.
-
Im vierten Versuch hat sich der Social Club dann installieren lassen. Das Problem danach: Nach jedem GB von in Summe 88 hat der Social Club gemeldet, dass ein Fehler aufgetreten sei und der Download gestoppt werden musste. Also habe ich den wieder manuell fortgesetzt, aber nach einem GB wieder das gleiche Problem. Und wieder und wieder. Nach 10 GB war mir das dann zu blöd.
-
Wenn man GTA V bei Steam besitzt, muss man nebenbei ja auch den Social Club offen halten. Lädt man denn wenigstens die ganzen GB über Steam runter? Du Peacemaker zockt hast doch auch GTA V gespielt. Hast du es beim Social Club oder bei Steam?
Bei mir war es so dass ich GTA V über Steam runtergeladen und gestartet habe. Der Social Club läuft wie bei GTA IV nur im Hintergrund. Manchmal muss man sich kurz anmelden aber das geht recht fix wenn der Club keine probleme hat.
-
Gut, dann werde ich mir, wenn ich RDR2 spielen möchte, es über Steam kaufen. Mein Gedanke war, wenn der Social Club so oder so im Hintergrund laufen muss, kaufe ich mir GTA V auch direkt beim Social Club. Dass der Laden hinsichtlich Download und Updates eine Katastrophe ist, wurde mir erst in der Praxis bewusst.
Immer, wenn es für GTA V ein Update gab, hat der Social Club nicht gerallt, dass er das Update gerade eben erfolgreich heruntergeladen und installiert hat. Er wollte im Anschluss das gleiche Update noch einmal herunterladen. Und dann hat er immer so lange zum Installieren der paar MB gebraucht. Schrecklich, wenn man das Spiel starten und gleich losspielen wollte.
-
Lieber nicht. Ich bin so satt!
Hast du's gut.
Ich hab's bei Steam geholt damals. Ging auch damals immer ganz gut und problemlos. Die Daten wurden über Steam geladen und der Social Club war im Hintergrund. Hab' das jetzt aber auch seit anderthalb Jahren nicht mehr gespielt, glaube ich.
-
Dann werden die das hoffentlich nicht mehr ändern. Wenn es GTA V mal wieder für zwei Döner bei Steam gibt, hole ich's mir vielleicht auch nochmal bei Steam. Hauptsache nicht über den doofen Social Club laden.
-
In letzter Zeit finde ich Hackfleisch hall/halb ziemlich lecker. Richtig schön stark angebraten, bisschen Sojasauce ran Paprika, Zwiebeln und ordentlich Knoblauch dazu und dann ab in den Magen. Hackfleisch kann man auch super variieren.
Hackfleisch mit Sahne
Hackfleisch mit Zitronen Honig Sauce
Hackfleischbällchen mit Knoblauch und Zwiebeln
Hackfleischpizza
Hackfleisch mit Tomatensauce und Nudeln
Hackfleisch mit Hackfleischmarinade
etc.
Edit: Hackfleisch mit Zwiebeln Knoblauch sowie Peperoni und etwas Erdnussbutter (Also Erdnussbuttersauce) mit Reis ist auch sehr geil.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!