Soll ich dann gleich auf das Cyberpunk 2077 Remake warten?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Mach's halt direkt nach der The Witcher-Reihe.
-
Die Witcher-Reihe als nächstes größeres Projekt anzugehen, habe ich mir die Tage auch überlegt. Life is Strange ist auch schon seit anderthalb Jahren installiert und wäre bereit. Oder Alan Wake. Dann könnte ich nach 8 Jahren endlich mal das GameTube-Let's Play gucken. Darauf freue ich mich schon schon.
-
Lass einfach das Anschauen von fremden LPs komplett weg, das ist nur Zeitverschwendung. Stattdessen könntest du täglich 40 Folgen aufnehmen und ruckzuck wäre deine Liste ein gutes Stück kürzer.
-
Life is Strange ist auch schon seit anderthalb Jahren installiert und wäre bereit. Oder Alan Wake.
Na, die sind jetzt nicht so unglaublich lang. https://howlongtobeat.com/user…Zockt&s=games&completed=1
-
Lass einfach das Anschauen von fremden LPs komplett weg, das ist nur Zeitverschwendung. Stattdessen könntest du täglich 40 Folgen aufnehmen und ruckzuck wäre deine Liste ein gutes Stück kürzer.
Dann kann ich mich ja gar nicht mehr amüsieren wie doof andere beim Spielen sind. Das wäre traurig.
Na, die sind jetzt nicht so unglaublich lang. https://howlongtobeat.com/user…Zockt&s=games&completed=1
Angabe mal drei. Macht rund 32 Stunden für Alan Wake. Ja, das ist ein kurzes Spiel.
-
Sobald deine Liste wieder kürzer ist, kannst du dich wieder über anderer Leute Fails amüsieren.
-
Dann stelle ich auf meinem Kanal um. Nur noch Angespielts mit einer Länge von 250 Folgen pro Spiel. Damit bin ich auch schneller.
-
250 einstündige Folgen?
-
Genau. Und nicht mehr oder weniger als 250 Folgen. Immer genau 250. Dann wissen die Zuschauer, woran sie sind. Vielleicht fange ich mit The Vanishing of Ethan Carter an. Steht noch nicht auf meiner Liste.
-
Los geht's.
-
Wenn ich heute mit dem Spiel anfange, vielleicht kann ich es mit etwas Ausdauer auch schon heute abschließen.
-
Definitiv. Es ist nicht lang.
-
Haha, Fritz ist während des Spielens, während der Aufnahme eingepennt und die Spielfigur schlug einen seltsamen Weg ein. Sowas kann nur bei GameTube passieren.
-
Nase!
-
Genau!
-
Irgendwie kann ich mich nicht dazu bringen, GameTube weiter zu schauen... Diese Planlosigkeit bringt mich zur Weißglut.

-
Wer war Name x noch einmal? Und das nach über 70 Folgen. Schon traurig, aber irgendwie auch lustig.
-
Mir reicht es, wenn ich so eine Planlosigkeit bei Keith Ballard anschauen kann.

-
Hat der im Kofferraum auch noch Nudeln?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!