Andere Uploader und auch die API werden gesperrt.
D:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAndere Uploader und auch die API werden gesperrt.
D:
Als Ausgleich zur Sperrung von
Andere Uploader und auch die API
werden alle ... wir zocken jetzt mal ein bisschen-Videos wieder öffentlich gestellt.
Ich glaube außer ein paar LPFlern würde sich darüber niemand freuen.
Na das sind doch schon einmal 792.681.269. Dazukommen noch deine x.xxx Abonnenten.
Als ob es hier nur um LPFler ginge. Diese Videos sind ein Symbol für alle Let's Player, für ihre Freiheit, für ihre Vision.
Wer wir sind und was wir repräsentieren, offenbart sich durch diese Videos. Andere haben längst aufgegeben, aber selbst sie wissen, wie wichtig das für alle ist.
Nur weil du kein Stroh mehr sehen kannst, wirst du dennoch seinen Nutzen nie in Zweifel ziehen. YouTube hat sich mit der Zeit entwickelt, manche sagen nicht zum Besseren.
Was aber mit uns allen passiert, bleibt Plattformunabhängig. Die Entscheidung liegt bei dir.
Genau, also entscheide dich richtig.
Veröffentlichen. Veröffentlichen! VERÖFFENTLICHEN! VERÖFFENTLICHEN!!!11!!11!!!! JKHNDALKHDOIHD...KDOIAJ!
Genfer Konvention oder Senfer Konvention?
Games, äh, Senf Convention.
Heute wird wieder KCD gespielt. Mal gucken wie umfangreich das Turnier ist. Ich freue mich aber schon auf ein paar Schwertkämpfe mit dem tollen Kampfsystem. In den ersten beiden Folgen nach Folge 360 war ich schon wieder über eine halbe Stunde auf dem Übungsplatz, um die Kombinationen wieder rein zu bekommen und ein Gefühl fürs Blocken wieder zu bekommen.
Das Turnier?
Jap, alle paar Tage findet bei der Oberen Burg, wo man sein erstes Pferd bekommen hat, ein Turnier statt.
Das ist ja schrecklich.
Nur weil du immer so lachend gerne bei den Kämpfen gestorben bist.
Ich komme mit dem Kampfsystem aber auch nicht zurecht. Hatte ich leider vorher schon befürchtet. Deswegen habe ich mich auch noch vor dem Turnier gedrückt. Aber wurde mir auch schon geraten, beim Bernard nochmal die Manöver zu üben.
Gegen Ende wird es mit dem Kämpfen zum Glück kinderleicht. Einfach immer pieksen und fertig.
Einfach immer pieksen und fertig
Zu jedem Kack? Findet man auf diesem YouTube auch wie man spezielle Figuren in die Keramik kacken kann?
Ich komme mit dem Kampfsystem aber auch nicht zurecht. Hatte ich leider vorher schon befürchtet. Deswegen habe ich mich auch noch vor dem Turnier gedrückt. Aber wurde mir auch schon geraten, beim Bernard nochmal die Manöver zu üben.
Anfangs lief's bei mir auch nicht so rund, aber viel üben hat viel geholfen. Wenn man ausweichen will oder generell mit Heinrich rangiert, sollte man schauen, dass man genügend Bewegungsfreiheit hat und nicht ein Zaun, Strauch oder Baum im Weg steht. Das war auch im echten Mittelalter immer fatal.
Quatsch.
Mit Ketchup, bitte.
Ich habe eben eine Menge meiner alten KCD-Folgen geschaut und die Erinnerungen sind wieder wach geworden: Das Kampfsystem fühlt sich total hölzern und unintuitiv an, Heinrich reagiert mal so und mal so, mal überhaupt nicht...
Ach ja, und ich habe gerade meinen Gaming-PC plattgemacht und formatiert, damit er bald seinem neuen Besitzer gute Dienste leisten kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!