Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
und man noch Klopapier kaufen konnte
Klopapier ist momentan nicht das Problem. Aber Mehl! Ich krieg kein Mehl mehr, weil die Leute das alle kaufen wie blöd und wahrscheinlich nicht mal backen können!
-
Mit Mehl kann man sich auch den Hintern abwischen? Muss ich mal ausprobieren.
-
Ja.
-
Inzwischen haben die ganzen Supermärkte wieder Klopapier, dafür fehlt's an anderer Stelle. Wann können die Leute endlich mal wieder aufn Teppich kommen?
-
Wann können die Leute endlich mal wieder aufn Teppich kommen?
Weißt du was das für eine Sauerei ist?!

-
Klopapier ist momentan nicht das Problem. Aber Mehl! Ich krieg kein Mehl mehr, weil die Leute das alle kaufen wie blöd und wahrscheinlich nicht mal backen können!
Bei uns im Ort hat ein Pizzabäcker Familien ausgeholfen die kein Mehl mehr bekommen haben. Der hatte, auch vorher schon, dutzende Packungen davon. Habe den Run auf Mehl auch nicht verstanden, genau wie die meisten anderen Dinge. Bei uns ist zudem, kein Witz, die Mayo knapp. War Freitag einkaufen weil wir heute gegrillt haben, habe erst im 3. Supermarkt ne einfache Mayo bekommen. Kann man aus Mayo Mundschutzmasken herstellen, oder was ist da los?
Habe heute +26 Abos gemacht und schon fast 1100 Videoaufrufe!

Der Kanal für unsere Kirche wo ich die Messen per Livestream übertrage läuft echt super!

-
Habe heute +26 Abos gemacht und schon fast 1100 Videoaufrufe!
Ich mach jetzt seit einigen Jahren keine Videos mehr und hab 500+ Abos und 240k Aufrufe. Wieso?
-
-
-
Das ist deine Finale Form. xD
Edit:
Ein Vollblut Schnitzeljäger

-
Ich bekomme wieder Hunger, dabei habe ich doch vorhin erst ordentlich viel Grillzeug gefuttert...
-
Beschreibt das Bild seinen eigenen Link?
-
Ja.
Bestimmt.
Vielleicht.
Möglich.
Eventuell.
-
Man munkelt.
-
Nach 3 Stunden Gartenarbeit ist gebratenes Hackfleisch mit Zwiebeln und viel Knoblauch genau das richtige um wieder in Fahrt zu kommen. Gut das wir heute morgen um 8 anstatt um 10 angefangen haben. Kurz nach 9 hat die Sonne schon so unfassbar geknallt.
-
Morgen knallt's richtig, denn morgen ist Mettwoch.
-
Achtung, es folgt ein Siri Zitat: ich schaue gerade meine alten Folgen Kingdom kam der Lorenz und bin überrascht darüber, wie gut die Tschechen den Wald hinbekommen haben.
-
Deliverance wird zu der Lorenz! 😂
-
Morgen knallt's richtig, denn morgen ist Mettwoch.
Hast du neben dem klassichen Mettbrötchen mal überbackenes Mettbrötchen gegessen? Die Brötchenhälfte/n mit Schmelzkäse beschmieren, Mett mit Zwiebeln und Gewürz drauf und zum schluss etwas Käse und das ganze im Backofen überbacken. Ist auch mega lecker.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!